Moin aus Bremen!

Moin,

ich bin Iroc oder auch Leon und mache hier mal den Anfang.

Zusammen mit @nobodyfrm und @Zuri bin ich einer der Administratoren von queerpoint.net und helfe mit, diese Community aus den Überresten von boypoint.de wieder aufzubauen. Auch dort war ich schon Administrator und seit 2013 Teil der Community.

Ich bin 25 Jahre jung, wohne seit drei Jahren mit meinem Freund in einer Wohnung in Bremen und mache viel mit Flugzeugen. ^^ Nebenher schrauben wir gern an unseren Oldtimern und ich bin der Autor der Geschichte „Die Herrschaft des Feuers“, welche auch in diesem Forum zu lesen ist. Als Nebenprojekt übersetze ich derzeit „Hidden Sunlight“ aus dem Englischen, die Geschichte ist ebenfalls hier im Geschichtenbereich zu finden. :slight_smile:

Ich freue mich über die Gelegenheit, hier mit meinen beiden Kollegen eine modernere und offenere Version unserer Community aufbauen zu können und wünsche mir sehr, dass sie ebenso prächtig wächst, wie damals boypoint.de.

Aber der wichtigste Teil dieses Forums seid ihr, liebe Community, also haut in die Tasten und stellt euch auch vor (gern jeder in einem eigenen Thread)!

Liebe Grüße
Iroc

PS: Bei Fragen stehe ich euch gern jederzeit zur Verfügung! :wink:

4 Likes

Moin,

was du bist schon vor drei Jahren umgezogen? Krass, wie die Zeit vergeht :astonished:

Ja, „Die Herrschaft des Feuers“ ist sehr empfehlenswert :+1:

Liebe Grüße
Zuri

1 Like