Wie seid ihr auf queerpoint aufmerksam geworden?

Hey Matti :slight_smile:

Ja, das tut uns leid, aber wir wussten das wirklich auch nicht früher als ihr :grimacing:

Freut mich, dass du drangeblieben bist – es hat sich ja gelohnt :+1:

LG Zui

Naja ich habe bei boypoint schon gelesen und habe mich informiert und einiges war sehr cool naja nicht nur einiges sondern alles und als ich mich anmelden wollte war boypoint leider offline :pensive: aber jetzt gibt gibt es ja queerpoint :partying_face: und ich hab es endlich geschafft mich anzumelden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schön dass du zu uns gefunden hast und jetzt dabei bist :relaxed: . Schau doch mal in unserem Chat vorbei :slight_smile:

LG :slight_smile:

Hi ich komm iwi nicht in den chat kannst du mir sagen wie

Hi,
wenn du hier im Forum eingeloggt bist, müsste oben rechts ein Link „Chat“ sein.

Darüber kommst du zum Login des Chats. Dort muss man den Benutzernamen klein schreiben und das Passwort des Forums nutzen.

Die Anleitung ist gerade noch in Arbeit. Wenn es weiter Probleme gibt, kannst du gerne im Bereich Support → Problem melden uns sagen, was dir angezeigt wird.

Viele Grüße
nobodyfrm

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Hi, danke nobodyfrm das Problem ist ich glaube ich komme über das nicht rein

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Chat-Login-Probleme

Gut, dass du uns wiedergefunden hast :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte Boypoint schon und habe die Geschichten dort geliebt. Habe dann irgendwann gegoogelt, ich glaube ich habe nur Boypoint eingegeben, und bin dann hier gelandet.

broken heart ist für mich die beste Geschichte, aber leider auch die traurigste, wobei natürlich auch die anderen Geschichten sehr gut sind. Italien - Sommer -Sonne war sogar meine erste Story

1 „Gefällt mir“

Salut bin zufällig auf das hier gestoßen da ich verzweifelt Anschluss an die queere szene suche :see_no_evil::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen bei queerpoint, lieber Thaly-Sora.

Wenn du Fragen hast oder ich sonst irgendwie einbringen willst mit Beiträgen, bist du hier gern gesehen.

Bist du durch Google auf queerpoint aufmerksam geworden?

1 „Gefällt mir“

Hallo Thaly-Sora,

herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer über neue User. Wie @Einfachnurich schon geschrieben hat, bei Fragen, Ideen und Anregungen: immer raus damit!

Wir sind zurzeit noch eine recht kleine Community, doch hoffen, dass wir stetig wachen.

Magst du Geschichten? Welche Hobbys hast du?

Viele Grüße
nobody.

1 „Gefällt mir“

ich kann mich nur @nobodyfrm anschliessen. Wenn du Geschichten magst, bist du hier richtig. Und Kommentare sind gerne erwünscht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Thaly-Sora,

auch von mir ganz herzlich willkommen in unserer kleinen Community! :blush: Ich hoffe, dass du dich wohl fühlst und wir dir hier mit Rat, Tat und schönen Geschichten beiseite stehen können! :blush:

Viele Grüße
Leon

1 „Gefällt mir“

Hallo Thaly-Sora,

da die anderen schon alles gesagt haben bleibt mir nur dich auch ganz herzlich willkommen zu heißen :slight_smile: . Schön, dass es wieder etwas Zuwachs bei uns gibt :slight_smile:

LG

2 „Gefällt mir“