Wer hat alles einen BLÅHAJ? Habt ihr davon schon mal gehört?

Hey,

seit einer Woche hat sich meine Kuscheltier-Famile vermehrt und es ist ein BLÅHAJ von IKEA dazu gekommen. Ich hatte schon vor Wochen überlegt, ob ich mir einen holen will, weil er richtig kuschelig ist und auch von der Größe her genau passend ist. Meine bisherigen Kuscheltiere sind entweder ziemlich klein oder mein Tuxi zu groß.

Da passt der BLÅHAJ mit seinem 1m Länge und einer Breite, dass man sich richtig schön an ihn kuscheln kann, genau richtig. Allerdings hab ich ja schon so einige und deshalb hab ich gezögert. Jetzt, wo er da ist, bin ich froh, ihn zu haben, da er eben besser als die anderen ist.

Habt ihr auch einen BLÅHAJ oder kennt ihr jemanden der einen oder gar mehrere hat? Wie findet ihr Kuscheltiere?

Ich habe dein Eindruck, dass gerade der BLÅHAJ zurzeit in der queeren Community sehr beliebt ist.