Verliebt in "nicht" schwulen freund

Also ich habe einen freund in den ich (diesmal wirklich) verliebt bin und ich kriege ihn einfach nicht mehr aus dem kopf er schickt mir Schwanzbilder wir aben uns schon (ein mal) geküsst und haben sagen wir sehr erregene dinge (kein Sex) gemacht er behauptet aber nicht auf männer zu stehen macht aber immer wieder andeutungen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft und bitte nicht nerven ich hab die kommas vergessen.
Danke schonmal im Vorraus

1 „Gefällt mir“

Achsi vergessen zu schreiben bin m/14 und schonmal danke im vorraus

1 „Gefällt mir“

Hey Malte,

ist es denn wichtig, ob er allgemein auf Männer steht? Ich meine, solange er Interesse an dir hat, ist doch alles super…

Was würdest du dir wünschen, wie es weitergeht? Soll er mit den Andeutungen aufhören oder möchtest du das mit ihm vertiefen?

LG nobody.

1 „Gefällt mir“

Also er behauptet ja er steht nicht auf mich aber jeder sagt das er es tut. Und ansich ich liebe ihn wirklich und wäre gern mit ihm zussamen

1 „Gefällt mir“

Dann find ich es schon sehr widersprüchlich, wenn er dich schon geküsst hat und dann auch noch mehr, aber gleichzeitig zu behaupten, nicht auf dich zu stehen.

Es kann ja sein, dass er zwar allgemein nicht auf Jungs/Männer steht, aber du da eine Ausnahme machst. Das kenne ich von nem Kumpel, den ich schon sehr viele Jahre kenne und er sonst nur was mit Mädels hat, doch da wir uns schon so lange kennen und er ziemlich einsam war, hatte er dann doch auch mal Interesse an mir.
Das scheint aber bei deinem Freund nicht der Fall zu sein.

Was würde es für dich für einen Unterschied machen, wenn ihr zusammen seid im Vergleich zu jetzt?

1 „Gefällt mir“

Der unterschied wär ganz einfacv ich wäre mit dem zussamen den ich liebe

1 „Gefällt mir“

Hast du mit ihm darüber gesprochen?

Mehr oder weniger eigentlich weiß er es

1 „Gefällt mir“

Weiß er auch, wie es dir damit geht?

Das glaub ich nicht so ganz

1 „Gefällt mir“

Du hattest in dem anderen Thread geschrieben, dass du Angst hast, dass wenn du offen sagst, dass du ihn magst, dass er es dann weitererzählen könnte.

Hast du bei ihm auch die Sorge?

Naja bei ihm nicht so doll er kennt nicht so viele leute aus meiner umgebung und selbst wenn nicht so doll

1 „Gefällt mir“

Dann könntest du ihm ja mal sagen, wie es dir dabei geht - vorallem, wenn ihr euch mal Nahe seid, dann in der Situation ihm sagen, was dir durch den Kopf geht.

Es kann schwierig sein - je nach dem, wie offen man selbst ist, aber es ist wichtig, darüber miteinander zu reden.

Werd ich mal machen

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht es nicht schief

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen!

Danke

1 „Gefällt mir“

Seht ihr euch täglich in der Schule?

Nein er wohnt etwas weiter weg

1 „Gefällt mir“

Woher kennt ihr euch?