Seid ihr geoutet?

Seid ihr geoutet ggf. bei wem alles oder habt ihr es überhaupt vor?

  • ja, alle wissen es
  • ja, aber nur ein enger Personenkreis weiß es
  • nein, aber habe ich bald vor
  • nein, ich werde mich auch nicht outen

0 Teilnehmer

Dazu muss ich sagen ich habe mich bisher nur bei ein paar Freunden geroutet und noch nicht bei meinen und so

1 Like

Meinst du „Meine Eltern“?

2 Likes

Ja die Tastatur hing mal wieder :sweat_smile:

1 Like

Ich bin bei allen Leuten geoutet, bei denen es mir wichtig ist. Eltern, Geschwister, erweiterte Familie, Freunde. Bei Arbeitskollegen ist es dann schon sehr selektiert, aber auch dort spreche ich dann immer von „meinem Freund“ und „unserer Familie“. Wer es kapiert, der weiß es halt, wer nicht, der halt nicht. :smiley: Den Satz „Ich bin schwul.“ habe ich dabei schon lange nicht mehr in den Mund genommen, ich versuche es einfach als Selbstverständlichkeit zu leben und lasse darüber auch keine Diskussion zu.

2 Likes

Hey Star und hi Kiste hoffentlich kennst du mich noch???

Also ich bin auch nur bei Freunden und meinen Brüdern geoutet alle anderen wissen es nicht und sollen die auch nicht