Seid ihr geoutet?

Seid ihr geoutet ggf. bei wem alles oder habt ihr es überhaupt vor?

  • ja, alle wissen es
  • ja, aber nur ein enger Personenkreis weiß es
  • nein, aber habe ich bald vor
  • nein, ich werde mich auch nicht outen

0 Teilnehmer

Dazu muss ich sagen ich habe mich bisher nur bei ein paar Freunden geroutet und noch nicht bei meinen und so

1 „Gefällt mir“

Meinst du „Meine Eltern“?

2 „Gefällt mir“

Ja die Tastatur hing mal wieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei allen Leuten geoutet, bei denen es mir wichtig ist. Eltern, Geschwister, erweiterte Familie, Freunde. Bei Arbeitskollegen ist es dann schon sehr selektiert, aber auch dort spreche ich dann immer von „meinem Freund“ und „unserer Familie“. Wer es kapiert, der weiß es halt, wer nicht, der halt nicht. :smiley: Den Satz „Ich bin schwul.“ habe ich dabei schon lange nicht mehr in den Mund genommen, ich versuche es einfach als Selbstverständlichkeit zu leben und lasse darüber auch keine Diskussion zu.

2 „Gefällt mir“

Hey Star und hi Kiste hoffentlich kennst du mich noch???

Also ich bin auch nur bei Freunden und meinen Brüdern geoutet alle anderen wissen es nicht und sollen die auch nicht

Ich noch gar nicht im „echten Leben“ nur bei ein paar Leute aus dem Internet :sweat_smile:
Irgendwie warte ich noch auf den Moment wo ich das vllt meinen Freunden oder so sagen kann aber ob ich dann auch die Überwindung habe dazu… :sweat_smile:

Weißt du, welche Einstellung deine Freunde dazu haben?

Bei mir wissen es auch nur wenige bisher. Da ich aber bisexuell bin empfinde ich es irgendwie als leichter. So ein paar „schwule Andeutungen“ machen wir doch alle irgendwie in meinem Alter in der Schule und daher fällt es kaum auf, dass ich die meistens Sachen ernst meine :sweat_smile: aber ich habe es in der Schule noch nie offen ausgesprochen das ich bisexuell bin. Meine Familie und ein paar Freunde wissen es aber.

2 „Gefällt mir“

Joa, also bei ein paar denke ich das die entspannt darüber sind aber bei anderen hingegen hab ich dann gar keine Ahnung. Nur bei einem Freund glaube ich das der das nicht so gut finden würde, aber da bin ich mir auch nicht ganz so sicher. Alles bisschen komisch xD

Bisher bin ich nur meiner Frau gegenüber geoutet. Mein nächstes Ziel ist meine Familie. Ich denke das die es gut aufnehmen werden, da meine Schwester lesbisch ist und bereits geoutet ist. Bei meinen Großeltern tue ich mich echt schwer, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die Genderfluid überhaupt verstehen.