Moin Jungs!

ich weiß gerade gar nicht, ob ich früher auf Boypoint schon einmal im Vorstellungsbereich gepostet habe, aber spätestens jetzt habt ihr noch einmal die Gelegenheit, etwas über mich zu lesen :grin:

Ich heiße Ruben, hier aber besser bekannt als Sammy, und bin im Wesentlichen wegen meiner Geschichte damals zu boypoint gekommen. Ich wäre eigentlich schon längst wieder weg und hätte von dem Forumswechsel gar nichts mitbekommen, wenn ich hier nicht so super Leute kennengelernt hätte, mit denen ich in Kontakt geblieben bin. :slight_smile:

Ich bin inzwischen 31 Jahre alt (wer unter 20 ist und das hier liest: JA, fürchterlich alt, ich weiß. Als ich in deinem Alter war, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass man so lange überhaupt lebt! :wink: ) und komme aus dem Süden von Niedersachsen.

Ich hatte früher einige Beziehungen mit Jungs und war auch gewissermaßen in der Szene aktiv (z. B. Jugendgruppe mitgegründet - in der ich aber schon lange nicht mehr bin - und hier und da in Online-Communities aktiv gewesen), was mich letzten Endes auch dazu bewogen hat, Gemini zu schreiben.

Seitdem hat sich vieles geändert und ich habe eine Frau, die ich lustigerweise durch Gemini kennengelernt habe, und zwei kleine Monster Zuhause. Aber das ist wohl eine Geschichte für ein andermal. :wink:

Ich bin Finanzbeamter (d.h. mache aktuell noch das Studium im gehobenen Dienst), habe aber ursprünglich mal einen Abschluss als Geprüfter Betriebswirt gemacht.

Wie gesagt, ich bin eigentlich vor allem für Gemini hier, aber wenn jemand fragen hat, dann bin ich natürlich für alt und jung jederzeit ansprechbar, sowohl hier als auch per privater Nachricht.

Fragen? :smiley:

Beste Grüße
Sammy

3 Likes

Freut mich sehr, wieder von dir zu lesen :3

Du bist ja selbst ein toller Mensch :wink:

Ich habe letztens beim Aufräumen noch das Kondom gefunden, was du mir damals von der Jugendgruppe in die Hand gedrückt hattest :joy:

Sie ist wirklich eine tolle Frau :slight_smile:

Was machst du so schönes in deiner Freizeit, wenn du keine Geschichten schreibst oder von Finanzstudium und Kindern nicht in Beschlag genommen wirst?

Beste Grüße
Zuri

1 Like

Ich habe letztens beim Aufräumen noch das Kondom gefunden, was du mir damals von der Jugendgruppe in die Hand gedrückt hattest :joy:

Ich hatte total vergessen, dass es die mal gab. Hammer :rofl:

So ist es. :slight_smile:

Freizeit? Kann man das essen? :smiley:

Ich lese eigentlich gerne und viel. Selten spiele ich auch mal am PC, aber nur so alte Sachen. Keine Ahnung was die Kids heute zocken :smiley:
Sima und ich schauen ab und zu auch mal einen Film, aber das schaffen wir echt selten. :smiley: Und wir kochen auch gerne.

Spazieren gehen / Wandern sonst halt auch…

Grüße
Sammy

2 Likes