Kennt wer Hote Schauspieler?

Hallo
Ich wollte einfach mal aus Interesse (und weil ich gefühlt keine schauspieler kenne) welche schauspieler ihr so hot oder cool findet.
Malte

Ich glaub, da hatten wir schon mal nen Thread:

Welche Filme bzw. Serien hast du alles schon so geschaut?

Ich bin grad voll bei Kit connor

1 „Gefällt mir“

ohja, das kann ich gut nachvollziehen - er ist echt heiß :hot_face: :drooling_face:

Jab

Folgst du ihm auch auf Insta und co?

Ich freue mich schon auf die 2. Staffel von Heartstopper. Die soll ja im Frühjahr kommen.

Ich mich auch

Meine aussage ist immer ich hab mich nicht nur in die story sondern auch in die charaktere verliebt

Entsculdigung! Ich habe nicht gewusst, dass ich mich in der falschen Kategorie aufgehalten habe. Hier noch ein Schauspieler und dann bin ich auch weg.
Jannik Schümann
„Die Mitte der Welt“ oder „Center of my world“. Läuft auch unter „Die Geschwister“.
„Dem Himmel so nah“. (sehr empfehlenswert)