Empfehlungen für Queere Serien

Hi, ich suche aktuell nach guten Queeren Serien, Genre und Anbieter sind dabei erstmal nicht wichtig. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Was schaut ihr gerne für queere Serien? :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, es gibt einen Thread namens Film-Empfehlungen.
Da steht eig alles gut beschrieben drin. :+1: Viele Serien sind auch dabei

2 „Gefällt mir“

Wenn du Netflix hast, kann ich dir 2 Serien sehr ans Herz legen:

Young Royals (Trailer) und Heartstopper (Trailer)

Falls du noch weitere Empfehlungen suchst, gibt es wie @Maestro schon geschrieben hat, diesen Thread mit einer Reihe an guten Filmen und Serien:

3 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Verlinken. Das hatte ich am Smartphone nicht hinbekommen. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. Ich werde mir mal die Empfehlungen in dem anderen Thread anschauen. Da ist bestimmt was dabei. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine 2. Staffel von Young Royals! Man kann sie jetzt ebenfalls bei Netflix gucken.

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:queertalk bis #queerpoint-treff