(Corona?-) Hobbys

Da ich gewissermaßen mein Hobby zum Beruf gemacht habe, programmiere ich in meiner Freizeit viel an Projekten. Darüber hinaus lese ich und schreibe eigene Geschichten, die ich auf so einer Plattform namens … „queerpoint“ poste, aber die kennt ihr bestimmt nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich versuche, regelmäßig und abwechslungsreich zu kochen, was mir mal mehr, mal weniger (Hello Fresh und Chefkoch.de sei dank) gelingt.

Community-Management ist jetzt nicht im eigentlichen Sinne ein Hobby von mir (als ich damals bei Boypoint ins Team bin, wollte ich eigentlich primär programmieren), aber damit verbringe ich jetzt zwangsläufig (nicht negativ gemeint) einen signifikanten Teil meiner Freizeit.

Eigentlich interessiere ich mich auch viel für Filmproduktion, aber da eigene Projekte zu verfolgen, tue ich mich aktuell schwer, sodass ich unregelmäßig daran arbeite.

Was aktuell eher etwas zu kurz kommt, sind Arbeiten auf anderen Plattformen, wie Wikis, in denen ich Admin bin. Die haben aber leider ein ähnliches Problem wie wir hier: Einfach keine Benutzer.