Zu welcher Tageszeit gibts warmes Essen?

Von Freunden hab ich da schon verschiedenes gehört und erlebt und auch ich selbst habe es in den Jahren geändert. Daher würde ich gerne mal wissen:

Wann esst ihr warm?

  • früh
  • mittags
  • abends

0 Teilnehmer

Esst ihr täglich warm? bei mir ist das so… bei wem es nicht so ist, würde mich die Gründe interessieren. Schreibt es gerne als Antwort.

Also bei uns gibt es täglich warm. Brötchen oder Brote für die Arbeit oder die Schule und zu Hause wird dann warm gekocht. Das sind meist um die 16 bis 17 Uhr rum.

Am Wochenende ist das Frühstück etwas ausgediegener, mit Ei oder Bacon. Aber auch hier bleiben wir bei Brötchen und auch um die 17 Uhr herum wird wieder warm gegessen. Gehört für uns eigentlich schon dazu. :slight_smile:

Ausgediegen?

Ja, gerne etwas länger, in Ruhe und mit mehr Auswahl. Wie z.B. Eier oder Bacon

Ok, also ausgedehnt und gediegen.

Ja wahrscheinlich das :sweat_smile::joy::joy::joy: