Willkommen bei queerpoint

Willkommen bei queerpoint - der Community für alle queeren Menschen!
Hier kannst du Geschichten lesen und schreiben, dich mit gleichgesinnten austauschen und vieles mehr.

Wir sind das Nachfolgeprojekt von Boypoint.

Boypoint.de wurde 2001 gegründet und hat in den vergangenen 20 Jahren mehr als 11.000 Mitglieder und über 600.000 Beiträge gesammelt. Es wurde so ein wichtiger Bestandteil der schwulen Community und hat vielen jungen Männern bei der Selbstfindung und beim Austausch mit Gleichgesinnten unterstützt.

Leider wurde das Forum zum Jahreswechsel 2021 auf 2022 abgeschaltet, womit auch der Großteil der Beiträge verloren ging. Queerpoint.net sieht sich als Nachfolger für dieses Projekt und ist nun auch offen für alle queeren Menschen.

Queerpoint.net wird von drei ehemaligen Administratoren von boypoint.de geführt.

3 Likes