Wieder verliebt

Hallo ich bins wieder Malte
Also fangen wir so an der Typ in den ich verliebt war war irgendwie doch scheiße und in letzter zeit war der eine typ in den ich mal verliebt war voll nett und richtig touchi zu mir auch übelst nett und wollte am Wochenende telefonieren und irgendwie bin ich jetz wieder verliebt aber richtig ich hoffe daraus wird was aber mich würde interessieren was eute meinung dazu ist.
Danke im vorraus und ich hab wieder die satzzeichen vergessen schuldigung.

1 „Gefällt mir“

Danke für alle meinungen und tipps

1 „Gefällt mir“

Hey Malte,

das wechselt ja zurzeit ziemlich schnell bei dir. Ich würde dir empfehlen: genieße es! Verliebt sein ist ein tolles Gefühl. Natürlich ist es noch viel besser, wenn diese auch erwidert wird, aber man kann ja nicht immer alles haben.

Irgendwann wirst du jemandem begegnen, der das auch für dich empfindet.

Weiß dein neuen Schwarm, was du empfindest?

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht das er es weiß aber ich machs jetz auch nicht so unauffällig

1 „Gefällt mir“

Woher kennt ihr euch?

1 „Gefällt mir“

Schule ist ein klassen kamerad

1 „Gefällt mir“

Hatte früher mal nen crush auf ihn dann nicht mehr jetz wieder

1 „Gefällt mir“

Was würdest du dir wünschen?

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Naja, du sagst ja, dass du in ihn verschossen bist. Möchtest du Zeit mit ihm verbringen oder gemeinsam was unternehmen oder dich lieber ablenken und an was anderes denken oder ganz was anderes?

1 „Gefällt mir“

An was anderes denken geht nicht wirklich und ich mag ihn ja auch

1 „Gefällt mir“

Aber ich weiß halt nicht ob er schwul oder bi ist

1 „Gefällt mir“

Aber ich glaube und hoffe das ermindestens bi ist

1 „Gefällt mir“

Oder habt ihr tipps wie ich das rausfinden kann

1 „Gefällt mir“

Von #orientierungshilfe:liebesleben bis #orientierungshilfe

~* Hallo mein Lieber Malte*~

Ich hoffe es ist ok, dass ich hier einfach mal ganz dreist rein marschiert komme (natürlich cool und lässig :wink: ) und mal meinen Senf dazu gebe…

Erst einmal finde ich es klasse von Dir, dass Du hier so offen über Dein Gefühlsleben schreibst. Das fällt oft nicht leicht und ich persönlich finde das echt mutig von Dir.

Nun zu Deiner Herzensangelegenheit…

Fangen wir ganz vorne an, der Typ in den Du verliebt warst (zuvor) war doch scheiße…heißt das Du hast Dich bereits wieder endliebt ? Ich frage so genau nach, weil es häufig mal vor kommt, dass wenn Erwartungen nicht gleich erfüllt werden oder die erste kleine Endtäuschung dort. Schnell etwas Neues mitunter auch einfach Ablenkung gesucht wird.

Das ist auch völlig in Ordnung jeder kann und sollte das unbedingt selbst für sich entscheiden, aber vielleicht lohnt es ja noch mal genauer hin zu schauen, was schief gelaufen ist? Beziehungen jeder Art, egal ob romantisch oder freundschaftlich ja sogar die sogenannten reinen F**k Beziehungen/ lockere Bettgeschichten erfordern auf ihre Art Hingabe von beiden Seiten.

Das nur mal so als kleiner Gedanke am Rande…

Zu dem neuen Herzbuben, Ihr kennt Euch also schon etwas länger bzw. seht Euch regelmäßig. Das ist doch schon mal super……

Verknallt zu sein kann Himmel und Hölle gleichzeitig sein, gerade wenn man sich selbst und seine Gefühlswelt noch nicht so gut kennt.

Im Vorpost wurde so schön geschrieben, genieße es! Das unterscheibe ich auch.

Und gib Dir Zeit, herauszufinden was Du wirklich von diesem Guy willst.

Du sagtest Ihr Tel… bereits…das ist super, eine gute Möglichkeit viel voneinander zu erfahren. Außerdem funkt einem dann die Körperlichkeit nicht gleich dazwischen.

Vor allem würde ich Dir den Tipp geben, so schwer es auch fällt lass Dir Zeit dabei Ihn erst mal genauer kennenzulernen und nimm Dir auch für Dich die Zeit die nötig ist um raus zu finden was Du wirklich willst ?

Wenn Du eine erste Beziehung möchtest lohnt es sich……Bist Du nur auf eine Bettgeschichte aus und legst keinen Wert auf weiteren Kontakt kannst Du natürlich gleich ins kalte Wasser springen! Aber da er ein Mitschüler ist, macht in dem Fall auch (besonders) abgeklärtes vorgehen Sinn.

Wenn Ihr Euch trefft, empfehle ich Dir neutrale Orte. Nicht jeder mag es wenn die Schule gleich Bescheid weiß….Außerdem so wie Du schreibst, kann es ja sein das er selber noch gar nicht weiß wo er steht.

Wenn Du so mit Ihm mehr Zeit verbringst, wirst Du bald merken wie er zu Dir steht, oder Du sendest Ihm deinerseits kleine Zeichen.

Das gute daran ist, falls er dann Deine Gefühle nicht erwidert, mag er Dich vielleicht einfach und Du hast schon mal einen guten neuen Freund gewonnen. Also kein total Schaden oder ?

Versuche einfach offen zu sein und bleibe Du selbst, keiner sollte sich für andere verbiegen…(meine persönliche Meinung)!

Ich hoffe dieser kleine Roman war lesenswert für Dich?

Es würde mich jedenfalls freuen mal von Dir lesen, wie es so weiter geht mit Euch….Ich drücke Dir die Daumen.

Jedenfalls hast Du hier ja eine tolle Community gefunden, es ist schön zu sehen wie viel Hilfsbereitschaft hier ist und wie Respektvoll man sich hier austauschen kann.

Liebe Grüße Shane McC. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo erstmal und danke für den Roman. Was das mit dem offen sein angeht vielleicht übertreib ich’s ein bisschen also ich mein ich sitz jede Pause bei ihm und wir gucken uns die ganze Zeit an. Er und vor allem ich werden häufig sehr touchi also zurückhalten und Zeit nehmen Krieg ich nich hin. Uuuuuuuund er hat mir seinen Penis gezeigt und ich ihm meinen und das wichtigste ist esss war kein Schwanzvergleich

3 „Gefällt mir“

~ Hallo Malte~

Wie geht’s Dir, ich hoffe Du genießt den Sommer?

Wow ok ja, dass klingt wirklich als wäred Ihr Euch schnell näher gekommen :yum:

Was war das denn für eine Situation und wo? War das auch in der Schule oder Privat und wie war das für Dich…

War das ganze eher humorvoll…oder hatte es etwas intimes erotisches? Wie hast Du Dich dabei gefühlt und konntest Du einschätzen wie es Deinem (Freund) damit ging ?

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen schnell. Ich bin ja selber auch so, wenn ich etwas schönes sehe, muss ich es haben lächel :wink:

Aber ich muss auch sagen, dass ich mich selbst und meine Bedürfnisse sehr gut kenne und andere Menschen und Situationen gut einschätzen kann….Ich saß halt auch schon früh im Sattel…

Wenn sich aber diese neue Welt plötzlich auf tut, so spannend und schön das auch sein mag. Kann es auch mal eine Überforderung sein…oder vielleicht packt man sich mehr auf den Teller als man am Ende wirklich essen kann? Wenn Du verstehst was ich meine…

Wie schon gesagt, probier Dich aus und genieße es. Ich kann Dir nur raten Dir ein geschütztes Umfeld zu schaffen.

(so etwas ähnliches hatte ich glaube ich auch im voropst)

Selbst wenn Du offen mit Deinen Vorlieben umgehst, kann es sein das es bei Deinem Freund anders aus sieht ? Oder vielleicht weiß er ja auch selber noch gar nicht wo er wirklich steht.

Die Schule ist einfach ungünstig, weil Deine Mitschüler vielleicht die Arschlochkarte ziehen.

Ich weiß, es ist traurig dass ich heute noch sowas schreiben muss. Aber ich habe es schon bei anderen erlebt, dass sich Ihr Umfeld super tolerant und offen gegeben hat. Bis in Ihrem Umfeld dann wirklich mal Jemand die bunte Flagge raus holt.

Ich will Dir keine Angst machen, oder gar die Freunde an Deinem Abendteuer nehmen, im Gegenteil.

Nur achte auf Dich und schütze Dich wo es nötig sein könnte !

Dies gillt übrigens in doppelter Hinsicht immer brav Safe

Also ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit Zusammen.

Liebe Grüße für Dich

Shane McC. :rainbow:

PS:

Thanks für Dein Like bzw. das Herzchen, es freut mich wenn meinen Texte gefallen bzw. sie vielleicht sogar eine Hilfe sein können….

1 „Gefällt mir“