Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten, seinen Kaffee zu trinken. Ich hab mich mal gefragt, wie da so der prozentuale Anteil ist.
Ich selbst trinke meinen Kaffee nur mit Milch^^

  • Schwarz
  • Mit Milch
  • Mit Zucker
  • Mit Zucker und Milch
  • Anders und zwar…
  • Ewww, Kaffee :nauseated_face:
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Kaffe. Heiße Schokolade ist das einzig wahre!

Von Offtopic bis queerpoint-Treff

nichts über Schokocappucino…

Im Sommer in der Mittagspause ist so ein schöner Kaffee mit etwas Milch schon eine Wohltat. Ich mag ihn gar nicht so heiß, eher so lauwarm.

Eine heiße Schokolade an kalten Tagen ebenso :slight_smile:

Jeden Tag vormittags zwei Tassen schwarzen Kaffee. Vorzugsweise eher von einer guten Fair-Trade Marke. Dann kann mans schon aushalten :smile:

Café gehört morgens einfach dazu
Mit Milch und Zucker bis zur Diabetes :stuck_out_tongue_winking_eye: