Wie feiert ihr Silvester?

Hey,
das Jahr ist gleich vorbei! Wie verbringt ihr die letzten Stunden bzw. wie startet ihr in das neue Jahr?

Habt ihr irgendwelche Rituale oder macht ihr jedes Jahr was anderes?

Ich treffe mich seit Jahren schon am Abend zuvor mit paar Freunden und gehe zur Eisheiligen Nacht - nem Konzert von Subway to Sally. Anschließend fahr ich mit zu denen und bleib über Silvester da in einer ruhigen Kleinstadt - kein bzw. nur wenig geböller im Vergleich zu Berlin.

Wir machen üblicherweise nen Spieleabend.

Was macht ihr?

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2024, viel Erfolg und vor allem Gesundheit - ohne die ist ja alles nix.

Nun, ich habe mit meiner Partnerin gefeiert, uns eine gemütliche Bowle gemacht, was leckeres zu Essen gebastelt, den Kamin befeuert und den Start ganz gemütlich in der eigenen Wohnung verbracht. Durch meine Schichtarbeit sehen wir uns oft genug nur ganz kurz am Tag, daher nutzen wir gerne freie Tage für ein wenig Ruhe, Gemeinsamkeit, Kuscheln usw.

War wieder richtig angenehm.

1 „Gefällt mir“

Huhu, auch wenn das Jahr schon einen Monat alt ist. :smile:
Seit 4 Jahren verbringe ich Sylvester mit meinem Freund zusammen in seiner Heimat im Fichtelgebirge bei seinen Eltern.
Sylvester selbst mag ich wegen der Böllerei nicht so, manchmal verpenne ich auch den Jahreswechsel weil ich nicht so gern so lange wach bin :see_no_evil: .

LG

1 „Gefällt mir“