So, dann mach ich mal den Anfang und schreibe einen Beitrag/Thema hier rein^^
Ich hatte letztens ein Gespräch (über Telegram) mit meinem Freund, über die (seiner Meinung nach) Übersexualisierung von (jungen) Menschen, Ausgangslage war mein Unverständnis über eine nicht näher zu nennende Gay Community für Jungs/Männer ab 14 bis open end und mit zumindest fragwürdiger Freiheit in den Profilangaben.
Hier mal das wichtigste aus dem Verlauf:
Freund: Wobei … wenn wir ehrlich sind, sind pubertäre Jungs so oder so darauf aus … also auf Sex. Besonders im Internet.
Ich: Aber andere wollen lieber das erste Mal einen Jungen küssen, als [zensierte Wörter]
Freund: Da irrst du dich in der Menschheit.
Ich: „Aber andere wollen lieber das erste Mal einen Jungen küssen, als [zensierte Wörter] ;)“ Den Eindruck habe ich aber von Queerpoint …
Freund: Sag ich ja, da irrst du dich in der Menschheit.
…
Freund: Wobei die Übersexualität der Gesellschaft davon das schlimmste ist.
…
Ich: Ich bin zumindest nicht gänzlich deiner Meinung. Es gibt solche Jungs, Männer und sie sind vielleicht sogar die Mehrheit. ABER es gibt Ausnahmen…
Freund: Ja, es gibt Ausnahmen, natürlich. o:
Diese Ausnahme werden - wenn sie extrem genug sind - als unnatürlich bezeichnet (mich eingeschlossen), aber es gibt sie. o:
Ich: Und QP besteht wohl aus diesen Ausnahmen. Gott sei Dank.
Wie geschrieben glaube ich nicht, dass alle jungen Menschen so sind bzw die Jugend generell (nur) auf Sex aus ist. Ausnahmen gibt es und habe ich schon als Partner gehabt, aber auch schon das negative Gegenteil, auch als „Kumpel“.
Aber wie ist denn euere Erfahrung/Meinung?