Tür offen oder geschlossen?

Hey,
ich war letztens bei nem Bekannten zu Besuch und merkte, dass bei ihm das anders gehandhabt wird, als ich es kenne.

Bei mir war es früher, als ich noch Zuhause gewohnt habe so, dass alle Zimmertüren offen waren und so einerseits Licht in der ganzen Wohnung war - auch in den Räumen/Flur ohne eigenem Fenster - andererseits so auch mitbekam, wer gerade da war. Klar, wenn man Mal Ruhe haben wollte, würde einfach die Tür zu gemacht, aber meistens waren sie offen.

Bei dem Bekannten ist es genau anders: alle Türen sind zu! Um Licht im Flur zu haben, muss man Licht einschalten.

Wie ist es bei euch? Habt ihr die Türen zu oder offen? Wenn ihr nicht mehr bei euren Eltern wohnt: macht ihr es so, wie es bei euch früher war, weiterhin oder handhabt ihr es anders?

LG nobody.

  • Tür offen
  • Tür zu

0 Teilnehmer

  • wohne noch bei meinen Eltern
  • ich mache es so, wie bei meinen Eltern
  • ich mache es anders, als meinen Eltern

0 Teilnehmer