That is me

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :eyes:

Hallo in die Runde :3

Name: Zeni reicht
Alter: 24
Bundesland: Sachsen
Hobbys: Gaming und Discord , Sport, Musik hören, Lost Places erkunden, Animes schauen
Größe: 1,60 bis 1,65 kommt auf den Tag an xD
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Gay :rainbow_flag:
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: Dunkel Braun
Augenfarbe: Grün & Blau
Lieblingsspiele: Puhh ich spiele eigentlich alles
Lieblingsfarbe: Blau

Mehr fällt mir nicht ein xD

2 „Gefällt mir“

Hey Zeni,

willkommen bei queerpoint! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Du hast ja schon sehr viel beantwortet, aber eine Frage, die mich immer besonders interessiert: Wie hast du zu uns gefunden?

LG
nobody

1 „Gefällt mir“

Hallöchen du :3

Ich muss sagen ich hab im Internet nach Foren gesucht was mal keine Dating Seite ist und man sich einfach nur mit anderen austauschen kann. Ihr wart gleich Platz eins bei Google :smile:
Und da mir die Seite auch gefällt und die anderen die ich noch gefunden habe eher nicht so hab ich mich für euch entschieden :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau das ist und war auch unsere Intension! Nicht ständig angebaggert zu werden sondern sich in Ruhe austauschen können unter Gleichgesinnten.

Foren sind ja aus der Mode gekommen und verschwinden immer mehr und werden durch schnelllebige Sachen, wie Chats ersetzt.

Falls du Verbesserungsvorschläge hast, was wir noch besser machen könnten - wir nehmen Hinweise gerne an.

Wenn wir hier schon bei der Vorstellungsrunde sind: Hast du Haustiere?

Das mit den Chat ist auch eine coole Sache schaue mal ob ich das heute Abend hinbekomme da rein zu kommen :grin:

Ja Discord hat btw auch eine Forum Funktion aber gute Forum Software ist immer noch die beste. Gibt’s einfach mehr Möglichkeiten daher stört mich das überhaupt nicht.

Verbesserungsvorschläge habe ich keine find gut so wie es ist.

Nein ich habe keine Haustiere.

Hey Zeni,

schön, mit dir zu schreiben und schön dass Du hier bist. :love_you_gesture:

Discord hatten wir zur Anfangszeit auch mal, haben es aber relativ schnell wieder verworfen, unter anderem, weil es nicht unseren Anforderungen gerecht wurde.

Darf man fragen, was genau du in die Suchleiste eingegeben hast? Interessiert uns immer, worüber wir so gefunden werden^^

Hallo Flo.

Würde ich gerne so tun, da ich den Link hierher aber seit geraumer Zeit als Lesezeichen gespeichert habe, kann ich mich beim besten Willen nicht an die damalige Suchanfrage erinnern.

In der Regel bin ich aber immer wieder auch auf der Suche nach Klamotten und Accessoires, da ich solche Dinge liebe.