Name: Zeni reicht
Bundesland: Sachsen
Hobbys: Gaming und Discord , Sport, Musik hören, Lost Places erkunden, Animes schauen
Größe: 1,60 bis 1,65 kommt auf den Tag an xD
Sexualität: Gay
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: Dunkel Braun
Augenfarbe: Grün & Blau
Lieblingsspiele: Puhh ich spiele eigentlich alles
Lieblingsfarbe: Blau
Ich muss sagen ich hab im Internet nach Foren gesucht was mal keine Dating Seite ist und man sich einfach nur mit anderen austauschen kann. Ihr wart gleich Platz eins bei Google
Und da mir die Seite auch gefällt und die anderen die ich noch gefunden habe eher nicht so hab ich mich für euch entschieden
Das mit den Chat ist auch eine coole Sache schaue mal ob ich das heute Abend hinbekomme da rein zu kommen
Ja Discord hat btw auch eine Forum Funktion aber gute Forum Software ist immer noch die beste. Gibt’s einfach mehr Möglichkeiten daher stört mich das überhaupt nicht.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine find gut so wie es ist.
Discord hatten wir zur Anfangszeit auch mal, haben es aber relativ schnell wieder verworfen, unter anderem, weil es nicht unseren Anforderungen gerecht wurde.
Würde ich gerne so tun, da ich den Link hierher aber seit geraumer Zeit als Lesezeichen gespeichert habe, kann ich mich beim besten Willen nicht an die damalige Suchanfrage erinnern.
In der Regel bin ich aber immer wieder auch auf der Suche nach Klamotten und Accessoires, da ich solche Dinge liebe.