Steht ihr auf ältere, jüngere oder gleichaltrige?

Hi ,
mich würde interessieren ob ihr mehr auf ältere oder jüngere steht. Oder auf gleichaltrige? Wie groß darf der altersunterschied sein?

Hallo anonym5,

diese Frage hatte ich auch schon im Kopf und würde gerne daraus eine Umfrage machen:

Ich stehe auf:

  • nur jüngere
  • eher jüngere
  • gleich alte
  • eher ältere
  • nur ältere
  • Alter ist mir egal

0 Teilnehmer

Die zweite Frage ist: wie groß darf der Altersunterschied sein?

  • +/- 1 Jahr
  • +/- 2 Jahre
  • +/- 3 Jahre
  • +/- 5 Jahre
  • +/- 7 Jahre
  • +/- 10 Jahre
  • +/- 15 Jahre
  • +/- 20 Jahre
  • +/- 30 Jahre
  • > 30 Jahre
  • Unterschied ist egal

0 Teilnehmer

Hallo,

das alter ist mir relativ egal. Am liebsten wären mir +/- 2 Jahre. Wenn jemand 7 Jahre z.B. jünger ist, aber einen guten Charakter hat, würde ich nicht nein sagen. Es kommt meiner Meinung nach nur darauf an, dass es zwischen uns passt.

LG

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schon denke ich schöner wenn der jeweils andere so ungefähr in meinem Alter ist, aber das ist natürlich sehr unterschiedlich je nach Situation und Person.

3 „Gefällt mir“

Miene Frau ist zwei Jahre älter als ich. Grundsätzlich denke ich aber, wo die liebe hinfällt. Ob jünger oder älter ist doch ganz egal, Hauptsache man fühlt sich wohl.

4 „Gefällt mir“

Von #orientierungshilfe:liebesleben bis #orientierungshilfe

Also u20 definitiv nicht da würde ich mich super unwohl fühlen.
Sonst so 20 bis 30 ist vollkommen ok. Wenn es bissi drüber ist auch. Kommt halt immer auf die Person an.

Super Antwort, @Alfie .

Genau so sehe ich das auch. Meine Frau ist 3 Jahre jünger, mein Liebhaber 8. Für mich ist das alles völlig im grünen Bereich und ich will auch nichts dran ändern. :+1:

8 Jahre jünger wär bei mir halt 11 Jahre alt, ich glaube, da muss mann nicht drüber diskutieren, dass ich da was gegen hätte XD

OK, muß man so stehen lassen. :rofl:

Bei mir ist das völlig in Ordnung.