Steht er auch auf männer?

Hallo ich bins wieder Malte
Letztens hab ich euch erzählt das ich mich wieder in ihn verliebt hab und ich hab mich gefragt ob ihr ideen habt wie ich herausfinden kann ob er auch auf männer steht.
Hab die kommas vergessen und danke für jede hilfe.

1 „Gefällt mir“

Achso fürs verstentnis er ist vor allem in chemie touchi und hat auch öfters kein ofensichtliches problem mit berührungen in richtung scharmbereich vor allem in chemie

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich zu 100% herausfinden kannst du es eigentlich nur, indem du ihn direkt danach fragst.
Aber man kann ja auch erstmal anfangen, Andeutungen in diese Richtung zu machen, um zu gucken, wie er darauf reagiert.

1 „Gefällt mir“

Ist Chemie für ihn was anderes als andere Fächer? Also ich meine, langweilt er sich da, sodass er da Abwechslung sucht?

1 „Gefällt mir“

Er sitzt da einfach nur neben mir

1 „Gefällt mir“

Von #orientierungshilfe:liebesleben bis #orientierungshilfe