Servus aus Bayern

Heyy
Ich bin der Alexander, gerne auch nur Alex, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von Boypoint. Wenn ihr noch Fragen, habt dürft ihr die gerne stellen.

Liebe Grüße
Alex😊

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen zurück, Alex :tada:

wenn du magst, teil uns gerne mit, wie du zu uns zurückgefunden hast :wink:

Liebe Grüße
Zuri

1 „Gefällt mir“

Hey Alex,

auch von meiner Seite ein herzliches willkommen zurück! Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. :slight_smile:

Was mochtest du denn an boypoint besonders gerne?

LG
Iroc

1 „Gefällt mir“

Schwierig zu sagen. Ich denke Boypoint hat mir in der Zeit, wo ich mir über meine Sexualität Gedanken gemacht hab, gut weiter geholfen. Zwar weniger als Aktives Mitglied im Forum, sondern eher als stiller Mitleser. Auch den Chat fand ich echt schön.

3 „Gefällt mir“

Hey Alex,
am Chat arbeiten wir gerade intensiv, um diesen auch wieder anbieten zu können. Als Übergangslösung haben wir einen Discord-Server eingerichtet:
https://forum.queerpoint.net/t/neuer-boypoint-chat/54

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff