Schwester beim Sex hören - wie reagieren?

Hi, ich hab gestern gehört, wie meine Schwester mit ihrem Freund nebenan Sex hatten und weiß nicht, wie ich reagieren soll? Sollte ich es sagen, dass sie so laut waren?

Stört dich das denn?

Es ist irgendwie weird. Ich will das nicht hören oder wissen, wann sie mit wem vögelt. Diese Vorstellung find ich komisch - ich meine, es ist meine Schwester… :confounded:

Ich würde eine freche Bemerkung machen, damit sie weiß das du es gehört hast. Dann wird sie schon damit aufhören.
In der Wohnung über mir geht es beinah jeden Abend ab. Finde es aber nicht schlimm und sogar ein bisschen aufregend. Meine Eltern sind genervt davon und haben es denen glaube ich auch schon mal gesagt. Geändert hat sich aber nichts.

Wenn ich nicht wüsste, dass es von meiner Schwester kann, wäre es ja noch OK… Aber so :confounded:

Bis jetzt war es nur einmal. Wenn es noch Mal passiert, sag ich was!

Aber am Ende kannst du doch froh sein, dass sie jemand beglückt :wink: du hast doch vielleicht auch mal das Vergnügen und willst dich dann auch gehen lassen.

1 Like