Schönste Urlaubsfotos

Hey,
was sind eure schönsten Urlaubsfotos und -erlebnisse?

Ich war heute in Wuppertal und bin mit der Schwebefahn gefahren. Das ist eine mega Aussicht:

2 „Gefällt mir“

Tolles Thema :slight_smile: .
Schatzi und ich waren 2020 an der Ostsee, das war unser bisher schönster Urlaub :heart_eyes: .

Da ich mich nicht direkt für ein Bild entscheiden kann:

LG :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Ostsee und Fotos denke ich immer an Eckernförde 2017:

2 „Gefällt mir“

Uff, es ist wirklich extrem schwer sich da auf ein Bild festzulegen. Aber dieses hier ist ganz oben mit dabei. Die Wildheit von diesem Ort war einfach unbeschreiblich.

3 „Gefällt mir“

Ich hab leider die Bilder, die ich gesucht habe, nicht auf meinem Handy. Deswegen jetzt ein Foto, was mein Vater geschossen hat

1 „Gefällt mir“

Da mach ich gerne mal mit. Mal ein paar Highlights:

Südafrika:

Thailand:

Norwegen:

Schottland:

1 „Gefällt mir“

In Norwegen hab ich letztes Jahr Polarlichter gesehen:

2 „Gefällt mir“

Im vergangenen September war ich mit Schatzi in den Cevennen in Frankreich. :smiling_face_with_three_hearts: . Ein sehr zerklüftetes und dünn besiedeltes Gebirge 100km vor der Mittelmeerküste voller wunderbarer, warmherziger und gastfreundlicher Menschen.

Mein Highlight waren die Straßen dort, gerade breit genug für ein Auto und mit gewaltigen fast senkrechten Abhängen direkt daneben.

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:offtopic bis #queerpoint-treff

War vor 2 Wochen in Cividale del Friuli

1 „Gefällt mir“

Tolle Gegend, da war ich vor zig Jahren mit meinen Eltern auch schon mal! Leider hat es fast nur geregnet (die Wolken schienen sich dort gerne mal aufzuhängen) und die Auswahl an Wanderwegen war überschaubar. Trotzdem ein Erlebnis, das im Gedächtnis bleibt. Die Straßen waren wirklich halsbrecherisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Schloss Schwerin

Toll, dass du die Region auch kennst und dass du nach all der Zeit wieder da bist :smiling_face_with_three_hearts: .

Vor 3 Jahren etwa lief abends im TV eine kurze Doku über die Cevennen, bis zu dem Zeitpunkt war mir diese Region völlig unbekannt. Als ich die Doku sah war ich so begeistert, dass ich zu Schatzi sagte „Da müssen wir einfach hin!“ :smile:

Allein zu sein wird dort ganz anders definiert. Wir stiegen bei Traumwetter auf den höchsten Berg, den Mt. Lozère mit 1699m Höhe und trafen unterwegs einen einzigen Mann.

Wir hatten allerdings großes Glück mit dem Wetter :smiling_face: .

LG

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich herrlich! :heart_eyes: Reisen zu Orten wo man kaum Menschen trifft sind mir auch die liebsten. Vielleicht muss ich da also mit meinem Freund nochmal hin. ^^ Er hat sich die Gegend auch schon mal ganz interessiert angesehen. :grin:

Wir kommen gerade aus Estland, besser gesagt von der Insel Saaremaa, zurück. Sehr andere Landschaft, aber genauso wenige Menschen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das sieht auch toll aus :smiling_face_with_three_hearts: . Nach Estland wollen wir auch mal reisen, weil wir auch einen Freund haben der in der Nähe von Tallinn wohnt :smiling_face: .

Ich habe mich total in die Cevennen verliebt und werde definitiv ein zweites mal dort hin reisen, dann auch für längere Zeit :smile: .

1 „Gefällt mir“