Scheißfund des Monats

Ich mache hier mal ein neues Thema auf, wo jeder ein Bild von dem posten kann, was euch aufregt oder offendet.

Gefunden gestern vor meinem Haus an einem blauen T4-Bulli. Ich hätte am liebsten die Scheibe eingeworfen.

2 Likes

@nobodyfrm hat hier mal eine kleine Fotomontage gemacht, so einen Aufkleber hätte ich liebend gern daneben geklebt. :smiley:

Was haltet ihr von solchen Aufklebern, würdet ihr so was in der City verteilen? Das Design bekommt vielleicht noch etwas mehr Regenbogen verpasst. ^^

3 Likes

Das war nur ein erster schneller Entwurf. Wie würdet ihr einen Sticker/Aufkleber gestalten?

Was würdet wir drauf schreiben?

Ein schlichter, möglichst provokant in Regenbogenfarben gehaltenen Aufkleber mit der Frage „Was geht dich mein Geschlecht an?!?!“ :see_no_evil:

2 Likes

Na ja, Geschlecht ≠ sexuelle Orientierung.

Ich würde da lieber einen QR-Code zu Quellmaterial/Studien kleben (Beispiel: Weibliches vs. Männliches Gehirn - YouTube)

Auch eine gute Idee. :smiley: Zumindest für diesen speziellen Fall. ^^

Ich finde aber auch Aufkleber eher genereller Natur gut, die man in der Stadt (oder auch auf dem Land) auf Laternenmasten, Mülleimern, etc. verteilen könnte. Oh, und in Schulen würden sich solche Sticker auch gut machen. ^^

1 Like

Gerade habe ich hier im Urlaub an einer Laterne diesen Aufkleber gesehen :face_vomiting::face_with_symbols_over_mouth:

Die Junge Freiheit. Ich will gar nicht wissen, was im Artikel steht.

1 Like

Die junge Freiheit gilt als Sprachrohr der neuen Rechten. Dementsprechend bewegen sich ihre Artikel auch auf einem geistig niedrigen und gestrigen Niveau… :man_facepalming:

Dinge, die nur die betreffenden Personen selbst was angehen und niemand fremdes zu entscheiden hat:

In dem Post sieht man einen kurzen Videoclip, wie jemand einen Sticker mit dem Spruch „Lesben haben keinen Penis“ über einen gezeichneten Penis an eine Wand klebt.

1 Like