Queere SocialMedia-Kanäle

Bei den Ideen für Themen war die Frage: welche queeren SocialMedia-Kanäle ihr kennt bzw. es so alles gibt?

Bei boypoint hatten wir eine Karte, in der die verschiedenen schwulen Youtube-Kanäe eingetragen waren und sowas ähnliches könnte ich mir auch wieder vorstellen nur eben nicht auf schwul beschränkt. Also haut raus - welche kennt ihr alles so? Egal, ob Youtube, Insta, TikTok

Ich fang mal an:

Jungsfragen: Aufklärung und Infos rund um Fragen zur Pubertät von Jungs im Allgemeinen bzw. eher Richtung schwul, blickt aber auch über den Tellerand und schließt alle Geschlechter und Identitäten mit ein.
Youtube, Insta, TikTok, Website

Tommy Toalingling: Youtuber über verschiedene schwule Themen. Macht viele Sketche.
Youtube, Insta, Twitter, Website

Welche Kanäle kennt ihr noch so alles?