Outfit für den CSD

Hey,
was zieht ihr an, wenn ihr auf nen CSD geht? Ich hab da schon die verschiedensten Outfits erlebt.

Ich für mein Teil, gehe in normalen Klamotten dahin.

LG Felix.

Ich war erst einmal vor vielen Jahren und hatte auch normal Klamotten an. Was mich eher schockiert hat, war ein Mann im Alter von 60+, bei dem der blanke Hintern aus der Hose geschaut hat. Ich bin zwar mittlerweile auch nicht mehr der jüngste, aber für Jugendliche war das bestimmt nicht sehr schön anzusehen. Ansonsten waren sehr viele Drag Queens bei dem Umzug dabei. Meines Erachtens zu viele.

Das eine Mal, als ich auf einem CSD war, hatte ich normale Klamotten an. Ich könnte mir auch persönlich nicht vorstellen, mich da zu „verkleiden“, da ich so etwas sonst auch nie mache.

@Einfachnurich Warum meinst du, dass zu viele Dragqueens da waren?

@agripost naja, ich hätte mir halt gewünscht, dass zum Beispiel mehr schwule Vereine mitmachen, damit man sich auch ein bisschen informieren kann.
Ausserdem denke ich, dass dann viele Heten meinen, schwul = Drag Queen, bzw. „tuntig“

Ich bin damals in Köln mit meinem Verein/ meiner Jugendgruppe mitgelaufen. Wir waren auch alle ganz normal gekleidet, ein paar haben sich aber ein bisschen geschminkt.