Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 und bin mir insgesamt sehr unsicher was meine Sexualität betrifft. Ich hatte immer viele ONS mit Männern, aber nie romantische Beziehungen. Vor ein paar Jahren habe ich mich zu einer Frau hingezogen gefühlt, konnte das aber tatsächlich gar nicht so richtig einordnen. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass ich auf Frauen stehe, halt aber einfach einen bestimmten Typ habe.
Ich würde jetzt gerne neue Leute aus der queeren Community kennenlernen, gar nicht unbedingt für Dating sondern auch einfach allgemein um mich nicht so “alleine” zu fühlen. Ich wohne aber total auf dem Dorf und die nächste Stadt ist auch keine wahnsinnig große.
Jetzt frage ich mich erstens, wie ich in meinem Umkreis Freundschaften aus der queeren Community schließen kann. Vielleicht könnt ihr ja mal erzählen, wo ihr eure Freund*innen kennengelernt habt.
Zweitens überlege ich, ob ich meinem Urlaub im Sommer, wo ich eh ein paar Tage einen Solo Trip innerhalb von Deutschland machen wollte, vielleicht auch nutze, um in größeren Städten mal in die queere Community zu schnuppern. Ich wollte eh nach Köln oder München fahren. Habt ihr sowas schon mal gemacht und dann auch wirklich Leute kennengelernt? Während meines Urlaubs ist auch der CSD in Köln, da habe ich auch schon überlegt, hinzufahren, weiß aber nicht, ob das alleine bockt…
Vielleicht habt ihr ja Gedanken dazu ![]()