Nabend :D

Hallo Zusammen,

ich bin der Michael, gerne auch nur Michi, 31 Jahre jung und komme aus dem Schwaben Ländle nahe Ulm. Nachtfalter ist mein Zocker-Name, bin auch wie das Tier ehr ein Nachtmensch :sweat_smile:, tagsüber arbeite ich in der IT im 1-level-support.

Ich war früher schon bei Boypoint angemeldet und musste leider aufgrund des Alters austreten. Boypoint war für mich damals die erste Anlaufstelle wenn’s um Queere Themen ging, hat mir auch beim Coming Out geholfen, Danke.

Hier erhoffe ich mir mehr über Queer-life zu erfahren und wieder tolle Geschichten zu lesen.

Habt ihr noch fragen??

VG Michael

4 „Gefällt mir“

willkommen, lieber Nachtfalter.
die Geschichten sind hier natürlich Thema Nr. 1 und ich hoffe,dass du den einen oder anderen Kommentar hier lässt, denn auch ich liebe die Stories hier

1 „Gefällt mir“

Moin Michi,

willkommen und willkommen zurück! Schön, dass noch jemand von der aufgehobenen Altersgrenze profitiert! :slight_smile:

Schöne Gegend! :slight_smile:

Bist du da speziell für eine Firma zuständig? Hab das Gefühl in letzter Zeit ploppen immer mehr Agenturen aus dem Boden, die das als Outsourcing betreiben und für zig Firmen gleichzeitig zuständig sind. Hätte fast mal bei einer angeheuert, Stundenlohn wäre gut gewesen, aber der Chef stellt wohl ne Eieruhr, wenn man aufs Klo geht und ähnliches. Da hab ichs lieber gelassen. Danke Kununu. :smiley:

Immer wieder gerne! Dafür sind wir hier. :slight_smile:

Geschichten sind in Arbeit. :slight_smile: Würden dich mehr queere News auch interessieren? Z.B. wann wo CSDs stattfinden? Was interessiert dich noch?

Liebe Grüße
Leon

Hey Iroc,

Bist du da speziell für eine Firma zuständig?

früher war ich in der freien Wirtschaft unterwegs, hab leider ein paar schlechte Erfahrung mit verschiedenen Arbeitgebern gemacht, manchmal musste man Jahre kämpfen für eine Gehaltserhöhung, heute bin ich via Tarifvertag in der Verwaltung tätig (Probleme die der Vergangenheit angehören) :wink:

Geschichten sind in Arbeit. :slight_smile: Würden dich mehr queere News auch interessieren? Z.B. wann wo CSDs stattfinden?

Aufjedenfall, queere News sind Informativ und spannend :wink:

Was interessiert dich noch?

Puh schwierige Frage, kann ich dir leider akt. nicht beantworten :sweat_smile:

Liebe Grüße
Michael

1 „Gefällt mir“

Hey Michi :slight_smile:

da ich leider absolut keine Ahnung von IT habe und entsprechend auch keine Fragen dazu stellen könnte bleibt mir nur dich bei uns herzlich willkommen zu heißen. :slight_smile:

Hast du noch weitere Hobbys?

LG :blush:

2 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff

Willkommen Gamer Michi :grin:

1 „Gefällt mir“