Morschen aus Dieringen :D

Grüß euch :smiley:

Ich bin jetzt auch (wieder) hier^^ aber bin ich eigentlich oO

Alsoooo ich war schon in BP relativ früh angemeldet, für meine Verhältnisse. Dort hieß ich UnCuteBoy. War dann aber nach paar Jahren weniger aktiv und nun habe ich über leichte Umwegen hier her gefunden :smiley:
Bürgerlich heiße ich eigentlich Matthias, bin 34 Jahre alt und lebe noch in Thüringen. Das soll sich aber dieses Jahr ändern. Das soll nämlich zu Schatzi gehen :smiling_face_with_three_hearts:

Zu meinen Hobbies zählen:

  • Videospiele :crazy_face: :video_game:
  • Bücher lesen :nerd_face:
  • Plastik-Modelle anmalen, zusammenstecken und kleben … und freuen xD
  • und hoffentlich auch irgendwie mal selber Geschichten schreiben
  • wieder ein eigenes Aquarium haben :3
  • und so Netflix und YouTube und so … Serien gucken und Filme | LP schauen und Streams gucken hust
  • Und natürlich alles mögliche an Musikhören :headphones:

Noch Fragen? :smiley:

Grüß dich :slight_smile:

freut mich, dass die Umwege dich nicht abgeschreckt haben.

Darf man fragen, wo es dann hingeht? Wir haben hier ja doch den einen oder anderen Thüringer auf queerpoint ^^

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? :slight_smile:

Was für Genres liest du denn so bzw. was für Bücher/Autor*innen kannst du denn so empfehlen?

Sowas Richtung Tabletop oder wie muss ich mir das vorstellen? :slight_smile:

das würde uns wiederum freuen.

LG Zuri

Ne, haben sie nicht, man musste nur etwas tiefer graben ^^ und sich von dem „zur Zeit techn. Schwierigkeiten“ von BP nicht beirren lassen :wink:

Hamburger Gegend oder eventuell Richtung holländische Grenze. … ich bin aber aus nem kleinen ruhigen Nest ^^

5 Jahre :wink: … Am Anfang konnten wir uns noch halbwegs regelmäßig besuchen, also eher ich ihn. Ich mag die Hamburger Gegend ^^

Fantasy-Abenteuer, Taschenbücher mit schwulen Charakteren, Romane von Morton Rhue, früher kurz nach der Schule ( alsoooo damals im Krieeesch :crazy_face:) die Bücher von Michael Moore. Ach und nicht zu vergessem die Harry Potter Heptalogie :wink: Also empfehlen kann ich die Bücher von Morton Rhue, die sollten auch heute noch gehen ^^ Besonders „Ich knall euch ab“ … Ich habe mich bisher nicht getraut es nochmal zu lesen.

Halt so Modellausachen ^^ Schiffe, Flugzeuge, Raumschiffe, Gebäude … von der deutschen Marke mit R. … Aber natürlich gibt es noch andere Hersteller von Modellbausätzen :roll_eyes: #Werbung

Ich werde sehen was sich machen lässt :stuck_out_tongue:

Ja, auf den alten Twitteraccout haben wir leider keinen Zugriff mehr, aber wir haben ja unter dem Tweet mittlerweile geantwortet :sweat_smile:

Hamburger Gegend wäre dann ja bei mir in der Nähe ^^

ist ja schon was :+1:

nicht schlecht – hab bisher von ihm nur einen Film gesehen, aber die Bücher wären tatsächlich keine schlechte Idee für meine Readlist :thinking:

Das ist euch echt gut (muss ich auch nochmal lesen, finde das aber in meinem Bücherregal grad nicht :sweat_smile:) – und da schließt sich auch der Kreis zu Michael Moore mit " Bowling for Columbine" :wink:

Ich nehm dich beim Wort :stuck_out_tongue:

Niceee :wink:

Ohje ^^ Jetzt krieg ich Angst xD

Ja, ist schon was tolles ^^ auch wenn es Tiefen hatte.

Im Geschichtsunterricht hatte uns die Geschichtslehrerin von „Stupid White Men“ erzählt und da war ich bei ihm auf der Spur. … Alter, wenn auch nur die Hälfte von stimmte… Amerikanische Politik :roll_eyes: Hab dann auch die nächste Bücher von ihm gekauft und dann auch Fahrenheit 9/11 im TV gesehen. Einen seiner letzten Filme oder Bücher muss ich mir auch noch holen.

Irgendwann werde ich das auch tun, denke ich ^^ „Was is it? - Was is it? WAS iS IT?“ :smiley:

Ähm, Hilfe … Veto D: Hilfe D:

Vor mir? Aber ich beiße doch nicht :astonished:

Sagen wir mal so: Dass die amerikanische Politik schon teilweise krass ist, ist ja ein offenes Geheimnis :wink:

Das sollte mir wahrscheinlich was sagen :grimacing:

:joy:

Nicht? … Puh ^^ Glück gehabt :smiley:

Korrekt xD

Zitat aus Bowling for Columbine :stuck_out_tongue: Zitate aus Filmen die ich oft genug geguckt habe, kenne ich relativ auswendig xD

Lach nicht xD

So besser? :smiling_imp:

Ahso, den muss ich noch gucken *macht sich Notizen auf seiner Watchlist*