Moin und Servus

Hallo, mein Name ist Tim und ich freue mich, dass du meinen Text liest. Ich bin 25 Jahre Jung und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Seit kurzem bin ich Moderator bei Queerpoint und werde mich hier unter anderem um die Gestaltung von Grafiken und Print-Produkten kümmern.

Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieser Community zu sein und meine Fähigkeiten und Erfahrungen in dieses Projekt einbringen zu können. Ich hoffe, dass wir gemeinsam wachsen und immer mehr Mitglieder gewinnen werden, um eine noch größere Stimme für die LGBTQ+ Gemeinschaft zu sein.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und Reise gerne. Ich bin auch ein großer Fan von Kunst und Design und versuche immer, meine Kreativität in meine Arbeit einzubringen.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und unsere Vision von einer offenen, toleranten und vielfältigen Gesellschaft zu teilen.

4 „Gefällt mir“

Hey Tim,

es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und auch gleich so engagiert begonnen hast.

Was für eine Sportart betreibst du denn? Was war das schönste Reiseziel, was du bisher gesehen hast?

LG nobody

Ich gehe ins Fitness Studio
im Sommer gehe ich Golfen und fahre Kajak.
Mein bisher schönstes Reiseziel war Schweden die Natur dort ist einfach atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Moin Tim,

schön dich dabei zu haben! :slight_smile:

Ich bin eher selten hier, aber dachte, ich sag mal Hi :smiley:

Beste Grüße
Sammy

1 „Gefällt mir“

Hey Sammy

hast du eigentlich noch gedruckte Exemplare von Gemini ?
wäre nicht ganz uninteresiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey,

ja, ein paar gibt es tatsächlich noch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff