Moin aus Hamburg!

Und nein, es heißt nicht „Moin, moin!“ – dazu sind wir Norddeutschen dem Cliché nach zu faul :wink:

Ich bin Zuri und wohne jetzt seit sieben Jahren in Hamburg. Ich bin ausgebildeter Webentwickler und bringe diese Kenntnisse als Admin hier bei queerpoint ein und habe das auch vorher bei Boypoint getan. In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe auch eigene Geschichten, von denen ich hier natürlich auch welche posten werde :slight_smile:

LG Zuri

3 „Gefällt mir“

Moin,

bei dir sind es auch schon sieben Jahre?! :open_mouth:

Ehemann kann ich auch jedem ans Herz legen, der gern schwule Geschichten liest! :slight_smile:

LG Iroc

2 „Gefällt mir“

Moin,

ja, wie die Zeit vergeht … und mein letzter Umzug ist auch schon fünf Jahre her.

LG Zuri

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff