Mein längerer echter definitiver crush der wirklich hält

Hallu^^ ich bins schon wieder hehe :upside_down_face:
Also naja über denn dude den ich schon keküst habe bin ich drüber weg. Aber worüber ich noch nicht gesprochen habe ist ein crush den ich schon seit 2 jahren habe und zwar auf einen jungen von den Pfadfindern und naja ich mag ihn sehr, ich übernachte auch in 2 tagen bei ihm, und beim Gottesdienst (fragt einfach falls es jetz verwirrend wird) sitzen wir immer hinten auf der braunen couch jnd er kuschelt sich kmmer so ein bisschen bei mir an. Fakt ist ich seh ihn maximal 2 mal die Wochen und er hat kein Handy was mich echt nervt. Aber naja ich werde in 2 tagrn bei ihm schlafen und weiß nicht so ganz wie ich handeln soll weil auf der einen seite liebe ich ihn jnd auf der anderen will ich die freundschaft nicht zerstören. Zum schluss noch 2 Fun facts, manchmal nehmen wir ihn mig dem auto mit zum Gottesdienst oder Pfadfindern und dann singen wir immer Backstreetboys-Tell me why zussamen und haben dann immer diesen einen moment wo wir uns richtig tief in die Augen gucken. 2. Er kamm mal zu mir und hat gesagt „Malte ich mag dich wirklich sehr sehr gern, aber ich bin nicht schwul“.
Naja diesmal hab ich satzzeichen benützt und danke Schonmal für jede hilfe.

Malte

1 „Gefällt mir“

Bitte ich brauch hilfe

1 „Gefällt mir“

Hey Malte,
ohne euch beide zu kennen, ist es natürlich schwierig, etwas genaueres zu sagen, aber im Grunde genommen hast du dir ja schon fast selbst die Antwort gegeben. Aufgrund des letzten Absatzes gehe ich mal davon aus, dass dein Crush weiss, dass du schwul bist. Auf der anderen Seite hat er dort auch signalisiert, dass er wohl nicht schwul ist, was du erstmal so hinnehmen / akzeptieren solltest, insbesondere weil dir ja auch eure Freundschaft wichtig zu sein scheint. Dass er mit dir gerne kuschelt, kann was bedeuten, muss aber nicht. Vielleicht sucht er einfach aus eurer Freundschaft heraus deine Nähe und Geborgenheit. Vielleicht braucht er aber auch noch Zeit. Aber auch wenn das so sein sollte, solltest du ihm die Zeit geben und zu nichts drängen oder was unüberlegtes überhastetest machen, sondern während der Zeit einfach die gute Freundschaft / freundschaftliche Nähe und Zeit mit ihm genießen. (Natürlich auch mit kuscheln, sofern er möchte.)

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Matthias

Also das ich schwul bin weiß er nicht.
Und sein satz den hier erzählt hatte ist auch schon mindestens 1 jahr her

1 „Gefällt mir“

Heut schlaf ich dann auch bei ihm

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch grade Mario Kart gespielt hat richtig Spaß gemacht und jetz spielen wir noch was anderes

1 „Gefällt mir“

da wünsche ich euch viel Spaß - was spielt ihr denn?

Wir gucken gleich nen film

1 „Gefällt mir“

Welchen Film guckt ihr?

Space jam

1 „Gefällt mir“

Wir sind grad aufgestanden spielen jetz ein bisschen mario und essen dann

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

viel Spaß beim Spielen. Was gibts denn zu Essen?

Jetz gibts spätzle zum Abendbrot

1 „Gefällt mir“

Hab mich grad von ihm verabschiedet

1 „Gefällt mir“

Hab heute voll viel mit ihm gekuschelt war voll schön

1 „Gefällt mir“

Spätzle sind lecker!

bist du kurz nach dem Essen dann los?

das klingt toll. Genieße es!

Ja bin wieder zuhause, soetzle sind wirklich geil, und ich glaube er könnte doch gay sein

1 „Gefällt mir“

muss man sich denn labeln - also seiner Sexualität einen Namen geben?

Es ist doch auch möglich, es auf sich zukommen zu lassen und sehen, wie es sich anfühlt und dann zu reagieren.

Dann anders formuliert es in anbetracht der heutigen ereignisse würde ich eventuell in erwegung ziehen das er sich ebenfalls vom männlichen geschlächt hingezogen fühlt

1 „Gefällt mir“

weißt du, wann du ihn das nächste Mal sehen wirst?