Lieblings-Songs

Hey, habt ihr einen oder mehere Lieblingssonge, den ihr immer wieder bzw. ununterbrochen hört?

Früher war es mal bei mir:

Hab dann von nem Kumpel das empfohlen bekommen:

Zurzeit höre ich oft:

Wie sieht es bei euch aus?

1 Like

Mein aktueller (seit ein paar Monaten) Lieblingssong ist dieser: Paul Simon - American Tune
Ich erlaube mir mal, die Liveversion statt der Albumversion zu verlinken. Art Garfunkels Stimme ist halt einfach schön.

@nobodyfrm Cool, dann kennst du ja vielleicht das hier: Boulevard of Broken Songs

1 Like

Simon und Garfunkel find ich auch toll. Ihre Songs passen genau zu meinem Musikgeschmack.

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich diese Version schon Mal gehört habe… Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Mashups können richtig gut sein.

Also Green Day höre ich auch ab und an gerne. :slight_smile:

Mein absoluter Lieblingssong ist Talk von Coldplay

In den letzten Tagen höre ich aber besonders oft Silly und ganz besonders den Song Mont Klamott über den Großen Bunkerberg in Berlin

Auch ein wunderschöner Song, den ich in letzter Zeit häufiger höre