Lebensziele

Moin,

habt ihr so etwas wie Lebensziele? Sprich etwas, was ihr in eurem Leben unbedingt erreicht oder gemacht haben wollt, bevor ihr den Löffel abgebt?

Was wäre das? :slight_smile: Und haben sich die Ziele bzw. die Erreichbarkeit der Ziele durch den Haufen an Krisen derzeit verschoben?

LG Iroc

Hallo,

mein Traum und Lebensziel wäre, ein Bauernhof :slight_smile:

Wenn ich das Geld und die nötigen Mittel hätte und einen süßen Freund, würde ich gerne einen Bauernhof kaufen. Dort einen eigenen Hofladen und Reiterhof aufmachen mit Streichelzoo :slight_smile:

Am liebsten würde ich auf dem Bauernhof auf alles verzichten. Kein Fernsehen, kein Computer, kein Internet, oder Ähnliches :slight_smile:
Auf alles, was nicht Lebensnotwendig ist :slight_smile:

Einfach frei und unabhängig Leben :slight_smile:

Wenn es einem mal nicht so gut gehen sollte, hat man seinen süßen Freund und die Tiere jederzeit zum Streicheln :slight_smile:

Gerne auch mit adoptierten Kindern :slight_smile:
Die bei uns auf dem Bauernhof aufwachsen :slight_smile:

Ich finde, man braucht nicht viel um glücklich zu sein im Leben :slight_smile:
Ich kann gut und gerne auf allen Luxus verzichten, um mir diesen Traum zu erfüllen :slight_smile:

Eine Familie, ein Bauernhof mit Streichelzoo, Reiterhof und Hofladen, dass wäre alles und glücklich zu sein :slight_smile:

Es wäre richtig anstrengend, aber auch sicher schön :slight_smile:

In einem Punkt bin ich mir sicher, ich möchte ein entspanntes, ruhiges Leben, ohne Luxus oder schnick schnack Leben :slight_smile:

3 Likes

Das ist wirklich ein schöner Lebenstraum. :heart_eyes:

Vor allem lieber kürzer zu treten und dafür mehr Zeit für sich selbst und Dinge zu haben, die dir Freude bereiten ist eine schöne Vorstellung. :slight_smile: Deckt sich auch ziemlich gut mit den Vorstellungen der Gen-Z. :slight_smile: