Kaltes, dunkles Wetter - schlechte Stimmung

Hey,
irgendwie ist bei mir zurzeit durch das kalte, nasse, trübe Wetter und dass es immer zeitiger dunkel wird, meine Stimmung zurzeit nicht so rosig. Auch meine Motivation ist im Keller.

Habt ihr Tips, was man tun könnte, um wieder mehr Energie zu bekommen?

LG nobody.

Auch wenns etwas altbacken klingt, die beste Art und Weise dagegen anzukämpfen ist erfahrungsgemäß raus zu gehen und so viel Tageslicht wie möglich zu tanken und sich zu bewegen. Auch bei bewölktem Himmel ist es draußen um ein Vielfaches heller als in künstlich beleuchteten Räumen. Mehr Licht - mehr Vitamin D :slight_smile: .

Lustigerweise freue ich mich jedes Jahr auf den Herbst und den Winter, das ist für mich die schönste Zeit des Jahres :smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Wir wohnen im Ländlichen Raum. So als. Weichei, Warmduscher und Schönwetter MTB Radler schaffe ich es beinahe täglich in den Wald zu laufen, eine Trainingsrunde mit dem Rad zu drehen oder im Garten nach zu sehen, was alles noch nicht blüht. Auch ein Kinobesuch kann im November froh machen. LG kh