Ja moin :)

Hallöchen! :slight_smile:

ich bin der Jan, 25 Jahre jung.

War damals hier tatsächlich auf boypoint unterwegs und habe jetzt hier queerpoint wieder entdeckt. Ist schön zu sehen, dass es sich weiterentwickelt hat.

Bin froh gewesen, dass es damals so ein Forum und nette Leute gab, die einem durch die schwere Krise geholfen haben und einem gezeigt haben, dass schwul sein nichts schlimmes ist.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich zocke gerne und gehe arbeiten. lol

3 „Gefällt mir“

Hey Jan,

willkommen zurück. Es freut mich zu lesen, dass boypoint dir geholfen hat und ich hoffe, dass queerpoint genau das auch für andere schafft.

In welchem Bereich arbeitest du denn? Welche Spiele zockst du am liebsten?

LG nobody

2 „Gefällt mir“

Ich bin Kaufmann für Büromanagement und arbeite bei meinem Vater im Betrieb. :slight_smile:

Valorant, Minecraft, Pokemon, und Tomb Raider. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey Jan :slight_smile:

Schön dass du zu uns gefunden hast. Vielleicht kennt man sich ja auch von Boypoint noch :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Ja, einige Namen kommen mir noch bekannt vor. :smiley:

Meine erste Ausbildung war zum Bürokaufmann. :grinning:

Macht die Arbeit dir Spaß? Mir war es in der Ausbildung schon zu eintönig, sodass ich im Anschluss noch eine zum Fachinformatiker gemacht habe und als solcher glücklich arbeite.

Ich bin da reingerutscht, weil mein Stiefvater jemanden im Büro brauchte und ich mag die Büroarbeit tatsächlich sehr gerne. Klar, manchmal ist das etwas eintönig, aber im Großen und Ganzen habe ich sehr viel Spaß. :smiley:

Kennst du meinen Namen noch?

Leider sagt mir dein Name „anonym3“ nichts. xD Also kann ich nicht sagen, ob ich dich noch kenne oder nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, hihi :laughing:

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff

Ja moin moin zusammen. :slight_smile:
Ich bin der Renè, 33 Jahre, und komme aus dem Rheinland.
Ich bin neu hier in diesem Forum.

1 „Gefällt mir“

Hey Renè, willkommen bei queerpoint.

ich freue mich immer über neue User und stell gleich Mal Fragen:

Wie hast du zu uns gefunden und was sind deine Hobbys?

LG nobody.

Hallo :slight_smile:
Ich habe „boypoint“ nachgegoogelt und bin dann hier auf das schöne Forum gestoßen.
Ich bin 33 Jahre jung, komme aus dem Rheinland und ich gehe gerne spazieren/wandern, treffe mich gerne mit Freunde und Familie, ich interessiere mich für Sport, höre gerne viel Musik (querbeet) und ich lebe seit 4 Jahren in einer Offenen Beziehung mit meinem Freund.

Ich freue mich von euch zu lesen. :slight_smile:

Lieber Gruß

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Jan :grin::wave:

Was zockst du den so ?