Hallo zusammen

Hallo,

Ich war bereits bei Boypoint registriert und habe mich hier anschließend angemeldet, nachdem das neue Forum aufgemacht wurde.

Ich interessiere mich sehr gerne für Technik und mache regelmäßig Sport :slight_smile:

Mehr mag ich nicht verraten, da ich etwas schüchtern bin und nicht so gerne etwas von mir Preisgebe :slight_smile:

LG

Hallo und willkommen, Knutschkugel,

danke für deine Vorstellung :slight_smile:

LG

Hey Knutschkugel,

herzlich willkommen im neuen Boypoint! :slight_smile:

Jetzt die entscheidende Frage: Apple oder Android?

LG Iroc

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

@Iroc was ist das denn für eine Frage? :face_with_monocle: Die Antwort ist doch eindeutig: Android! Wer will schon mit einem uralten angebissenen Apfel zutun haben? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff