Hallo, mein Name ist Programm. Ihr könnt mich gern fragen, was von Interesse ist

Habe öfter als Gast migelesen.

Hey Fossil,

willkommen bei queerpoint. Da fange ich doch gleich mal mit den Fragen an:

  • Welche Bereiche hast du am meisten gelesen?

  • Wie hast du hier her gefunden?

  • Was hast du für Hobbys?

LG nobody.

Ich habe dies und das gelesen, das was nicht gesperrt war.
War früher schon mal sporadisch im alten Forum Gast.
Bin Rentner, habe einen kleinen Hund und koche notgedrungen und mittlerweile auch ganz gern.

Warum interessieren dich queere Themen?

Ganz einfach - weil ich schwul bin. Es fasziniert mich, wie darüber heute, im Gegensatz zu meiner Jugend gedacht, berichtet und gehandelt wird. Das war mal ein Tabu, war strafbar! Der Generation etwa 12 bis 40 Jahre ist vermutlich gar nicht klar, was für Freiheiten sie genießen darf.
Eheschließung, Fahnen an Regierungsgebäuden, Prides, die mehr Zuschauer als ein Rosenmontagszug auf die Straße bringen, Prominenz auf der ganzen fortschrittlichen Welt, die sich hinter oder zu unserer Community stellen. Das ist doch mehr als ein Anfang!
Wenn wir nackte Haut sehen wollten, haben wir uns im Quelle-Katalog Unterhosen- und Bademoden-Modells angeschaut und darauf gew… Heute ein Klick und es erscheinen hundettaussende nackter Körper, und in Aktion.
Ich behaupte, die westliche Welt hat sich sehr stark zu unseren Gunsten verändert. Auch wenn es noch vieles zu verbessern gilt!

2 „Gefällt mir“

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff