Hallo aus OWL

Hallo zusammen,

ich bin Matthias aus dem schönen OWL (Ostwestfalen-Lippe, für die, die die Abkürzung OWL nicht kennen. ;-))

Ich bin mit Mitte 30 auf Boypoint gestoßen, als ich kapiert hatte, dass ich wohl doch schwul bin und mich dementsprechend mit dem Thema etwas tiefergehend beschäftigt hatte. Auch wenn ich mich leider aufgrund meines Alters nicht anmelden konnte, waren die Foreneinträge in der Zeit eine ziemlich große Hilfe für mich gewesen. Ich habe damals nämlich festgestellt, dass viele Fragen bzgl. (inneres) Comingout bei jüngeren und älteren doch gleich sind. Als das Thema soweit erstmal für mich durch war, bin ich aber aufgrund der vielen schönen Geschichten immer noch sehr regelmäßig auf der Seite geblieben und habe die Geschichten mehr oder weniger in mich reingesogen. :wink:

Was gibt es sonst noch zu sagen? Bin beruflich als Softwareentwickler unterwegs, beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Tontechnik und mache auch ein wenig Sport. (vor allem Outdoor, eine Ausnahme bildet da eigentlich nur das Hallenbad.)

Hier angemeldet habe ich mich einmal, um in Zukunft auch mal den ein oder anderen Kommentar bei den Geschichten abgeben zu können, aber auch um vielleicht dem ein oder anderen auch mal bei Problemen, vielleicht auch bei Leuten, die in einer ähnlichen Situation waren wie ich, weiterhelfen zu können.

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Falls ihr noch weitere Fragen habt, löchert mich einfach :slight_smile:

Liebe Grüße :slight_smile:
Matthias

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen Matthias,

freut mich, dass du die Chance, dich nun hier registrieren zu können, genutzt hast :+1:

Hast du eine Lieblingsgeschichte? Die Autor*innen freuen sich sicher über deine Kommentare :slight_smile:

Freut mich, dass du was zurückgeben willst :+1: Besonders da ja viele von den alten Antworten quasi verloren gegangen sind.

Willkommen im Club! Was für Software entwickelst du denn so?

Liebe Grüße :slight_smile:
Zuri