Gute Vorsätze?

Hallo,

wir hoffen, ihr seid freudvoll und gesund ins strahlende Jahr 2024 gestartet. Das gesamte Team von Queerpoint Dem wünscht euch für die kommenden zwölf Monate Gesundheit, Erfolg und alles, was eure Herzen begehren. Habt ihr bereits persönliche Vorsätze für dieses junge Jahr gefasst?

  • Ja, ich habe Vorsätze
  • Nein, ich habe keine Vorsätze
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Mein Vorsätze sind recht simpel.

  • Mein altes sportliches ich wiederbeleben
    ->Ziel: 70.3 Triathlon
  • Reisen
  • Innere Zufriedenheit

Ich hab ansich keine direkten Vorsätze für das Jahr, da ich gemerkt habe, dass ich diese eh nie einhalte. Daher versuche ich unabhängig von irgendwelchen bestimmten Tagen oder Anlässen meine Ziele und Vorhaben mir vorzunehmen.

Ganz oben steht bei mir natürlich queerpoint voranbringen! Gucken, was wir hier wie verbessern können.

Meine Vorsätze sind recht simpel
-Weniger Arbeiten
-Mehr Reisen
:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“