Freunde im gleichen alter

ich finde nie leute die mit mir wirklich etwas an freundschaft aufbauen wollen und es war so das ich in einen jungen aus der 12 klasse verliebt war und ein mädchen das wirklich nett war habe ich das erzelt aber er ist seit dem 19.7.2024 nicht mehr auf meiner schule und das mädchen woll wissend das ich liebeskummer hatte ( habe ) hat gesagt sie hat ihn auf snepchet aber ich habe das nicht und sie hat gelacht: das finde ich grausam! den in technick bin ich überhaupt nicht gut!

Hey, ich wollte dir sagen, ob du nun in der digitalen Welt bist oder nicht, du kannst Freunde finden. Jeder kennt den Schmerz von Liebeskummer und es ist nicht schön, ihn zu spüren, aber auf der anderen Seite kann er auch motivieren, weiterzumachen. Du stehst erst am Anfang deiner Reise. Ich weiß nicht, wo du lebst, in der Stadt oder auf dem Land. Am Anfang kann es schwierig sein, Gleichgesinnte zu finden. Mein Rat ist, verfolge deine Interessen. Ich bin sicher, du wirst auf deiner Reise Freunde finden, vielleicht sogar Freunde für immer. Freunde in der Schule zu finden, besonders in der Oberstufe, ist schwierig und Freundschaften sind oft nur vorübergehend.