Forumspiel: sinnlos zählen

Die meisten werden das Spiel schon kennen: der erste fängt mit 1 an und der nächste schreibt die nächst höhere Zahl. Dabei sind der Kreativität zum Darstellen der Zahl keine Grenzen gesetzt (bis auf die Forenregeln, die einzuhalten sind.) - egal, ob Rechenaufgabe, verschiedene Zahlensysteme oder was euch sonst noch so einfällt:

I

Dann mache ich mal weiter:

II

1 „Gefällt mir“

Ich biete mal die klassische arabische Schreibweise: 3

fire/four/4

00000101

IT’ler Scherz, wa? :stuck_out_tongue_winking_eye:

V

bloß nen anderen Zahlensystem… nennt sich Binär.

Du hast dich verzählt, denn diese Zahl hatte ich ja bereits.

Weiter geht es mit der:
. . . . . . .

4+4

3 * 3

Als nächstes kommt X

1 „Gefällt mir“

Ölf

Drölf

§ 13 StGB

Begehen durch Unterlassen

(1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur dann strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.

(2) Die Strafe kann nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.

(6+4)*2-6

F

Diesen Text muss ich schreiben, weil das Forum mich sonst nicht kommentieren lässt.

10

leider falsch! wir sind schon weiter…

Stimmt nicht, nach F kommt 10

ok, du hast Recht … ich stand gerade auf’m Schlauch :man_facepalming:

Um mal es wieder übersichtlicher zu machen, das langweilige dezimale System: 17

Menno, die wollte ich haben :smiling_face_with_tear: :joy:

XVIII