Ein kurzes Hallo!

Naja, ich bin nun die Neue. Zu mir gibts nicht allzu viel zu sagen, ich bin eine Transfrau und weiß das seit meiner Kindheit.

Aufgefallen ist mir dass das Tragen der Strumpfhosen meiner Mutter schöne, angenehme Gefühle bei mir auslösten. Irgendwann stellte sich auch dann der Umstand ein dass ich auf die Mädchen in unserer Klasse neidisch war, ich war neidisch auf die Mädchenfreundschaften, die ja normalerweise ruhig und freundlich verlaufen, ich war aber auch neidisch auf zB die Sportkleidung, die sie tragen durften und ich nicht, auf die Röcke und Kleider usw.

Derlei Gefühle steigerten sich und ich begann im Jugendalter langsam aber sicher auch Mädchenkleidung zu beschaffen und heimlich zu tragen.

Ich trage jetzt idR Damenwäsche, wenn ich weiß dass wir (meine Frau und ich) alleine sind, auch zu gerne Oberbekleidung. Ich habe ein deutliches Faible für Hosenkorseletts, Miederbodys, Strumpfhosen usw entwickelt.

Ich bin nicht geoutet, einzig meine Frau , meine 4 früheren und mein jetziger Liebhaber wissen von mir.

Ich hoffe dass auch ein Mädel wie ich hier richtig ist. Ansonsten gerne löschen.

3 „Gefällt mir“

Hallo Petra,
willkommen in der Community 🫶🏼

Natürlich bist du hier richtig, wir akzeptieren jeden und freuen uns zur Zeit besonders über weibliche Unterstützung, da dies hier leider noch etwas rar gesäht ist. Tob dich gerne im Forum aus :blush:

Wenn du Lust hast, einige von uns näher kennenzulernen, schau auch gerne mal im Chat vorbei. Dort quatschen wir über alles mögliche und führen auch häufig offene Telefonate, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir freuen uns, mehr von dir zu lesen und hören :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die lieben Worte, Flo.

Ich denke das wird schon ein wertvoller Zeitvertreib werden, hier im Forum.

Wenn es Fragen gibt die ein erfahrenes Mädchen beantworten können sollte, immer raus damit.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei queerpoint.

Wie hast du zu uns gefunden? Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich finde jeder Mensch ist auf seine Art und Weise interessant.

LG Felix.

Hi Felix, hi auch an die Community,

ich habe das Forum eigentlich eher durch Zufall gefunden - frag mich besser nicht wie genau. Irgendwann gab es da diesen Link… :joy:

Freizeit ist bei mir eigentlich sehr knapp, ich bin derzeit dabei mein Holz für den Winter zu richten, also aus dem Wald holen, sägen und spalten.

Hobbymäßig bin ich eher Computern und der Elektronik verschrieben, schau mir aber sehr gerne auch Seiten wie diese hier oder auch entsprechende Kontaktseiten an, einfach weil ich mich dem Thema sehr nahe fühle - weshalb ich natürlich hier bin.

Ich sitze jetzt also in einem Hosenkorselett und einem T-Shirt bekleidet vor dem Monitor… :grinning:

Nur jetzt keine Bilder verlangen !!! lach

Hmmm… Schade, wollte eben noch kurz den Chat anschauen, bekomme aber eine rote Meldung " Inkorrekter Nutzername und/oder Passwort. Du meldest dich gerade am Server von chat.queerpoint.net an, nicht auf matrix.org."

Schade. Heute ist es mir aber für die Fehlersuche zu spät, ich schau morgen danach.

Gute Nacht, allen. :wave: :wave:

Bitte versuche es mit klein geschriebenen Benutzernamen.

Eine kleine Anleitung findest du hier:

Herzlich Willkommen Petra :wave:

Danke schön, @Zenitsu , ich freue mich auch hier zu sein. :wave: