Duschen oder baden?

Ich mag es ewig lange im warmen Wasser in der Badewanne zu liegen, doch leider habe ich in meiner Wohnung nur eine Dusche.

Was findet ihr besser?

  • duschen
  • baden

0 Teilnehmer

Duscht/badet ihr täglich?

Ich bevorzuge langes Baden in heißem Wasser. Richtig schön entspannen. Doch leider Teile ich das Problem. Ich habe keine Badewanne, also wird auch Mal etwas länger heiß geduscht. :relieved:

1 Like

Ich hab sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne bei mir in der Wohnung, aber das letzte Mal, dass ich in einer Wanne lag ist sicherlich 15 Jahre her. Ich mache mir da nichts draus, ist viel zu warm und ich schwitze immer total, wenn ich raus komme. Nicht zu vergessen der große Wasserverbrauch und die fehlende Zeit. :smiley: Dann lieber in den kühlen Fluss springen und da ein paar Bahnen schwimmen. ^^