Die Känguru-Verschwörung

Seit heute ist die Känguru-Verschwörung im Kino zu sehen.

Ich bin ein großer Fan vom Känguru und seinem Mitbewohner, hab alle Hörbücher (Känguru-Chroniken) gehört und auch den ersten Film gesehen, doch den ersten Film fand ich nicht gut. Jetzt beim zweit hat Marc-Uwe Kling selbst Regie geführt und ich bin gespannt, wir er so ist - die Previews sind schon mal vielversprechend.

Werdet ihr euch auch den Film angucken? Was haltet ihr vom Känguru?

1 Like

Ich bin da ganz bei dir.
Ich liebe die Hörbücher, der Humor ist göttlich!
Leider hat mir der Film auch nicht sehr gefallen, ich warte gespannt auf den zweiten.

„Es jibt soone und solche, und dann jibts noch ganz andere. Aber dit sind die schlimmsten.“

1 Like

Hauptsache, es gibt genug Schnapspalinen!

1 Like

Wo sind die Prapsschnalinen?

1 Like

Doch bitte nicht immer die Wechstaben verbuchseln :pleading_face:

1 Like

Ich kenne bisher nur die Hörbücher. Die Filme möchte ich noch sehen und mir auch ein eigenes Bild vom ersten Film machen.
Der Humor und die Sprüche sind genial. Was mir besonders im Kopf geblieben ist, ist als das Känguru neu einzieht und einen Kuchen Backen möchte. Als erstes fragt es nur nach einigen Zutaten, es wird immer mehr, bis es sich irgendwann dann doch die ganze Küche ausleiht.

oder

Als es die Touristen fotografieren soll und mit der Kamera immer weiter weg hopst, bis es hinter der nächsten Ecke verschwunden ist.

Ist auch schon einige Zeit her, dass ich die gehört habe, ich glaube es wird mal wieder Zeit und die Filme noch dazu. :wink:

Bei mir ist es auch schon wieder viel zu lange her, dass ich die Hörbücher gehört habe… müsste ich eigentlich mal wieder.

Da ich ja jetzt wieder ins Büro fahre, hab ich da pro Weg ca. 45 min Zeit… da sollte man nach und nach was schaffen, zu wiederholen.

Muss gerade echt grübeln, was fürn Spruch jetzt passen könnte :thinking:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Der Film bekommt eine Guck-Empfehlung von mir! Überhaupt nicht mit dem ersten zu vergleichen, hat wesentlich mehr Witz und Spaß dabei, ne ordentlich Story. Also alles so, wie ich es mir wünsche.

Es sind viele Dialoge aus den (Hör-)Büchern dabei mit super Wiedererkennungswert.

Ich bin gespannt, wie ihr den findet.

1 Like