Das bin Ich

Hallo ich bin Maikel ich bin 29 Jahre.
Ich bin erst seit kurzer Zeit in die Queerszene gekommen.
Geschlecht: Männlich & Weiblich.
Hobbys: Gaming, Streamen, Schreiben,
Beruf: Ich bin zurzeit Arbeitslos nutze aber die Gelegenheit und möchte mich Selbstästig zu machen.( bei mehr Interesse einfach nachfragen)

Warum ich hier bin?: Seid einigen Wochen habe ich mich mit mir selbst viel beschäftig viel über mein Leben gedacht. Ich fühlte mich anders bzw. sind mir viele andere Gendanken in den Kopf gekommen die vorher nicht so ausgeprägt waren. Ich habe für mich jetzt akzeptieren können das ich sowohl ein Mann aber auch eine Frau bin. Ich bin also hier um mich mit euch austauschen zu können vor allem da dies hier alles neu für mich ist und ich denke das es für mich wichtig ist mich mit anderen austauschen zu können die es evtl. ähnlich geht wie mir.

So denke das war erst mal über mich. Bei weiteren Fragen einfach drauf los.

LG Maikel

Moin Maikel,
ersteinmal Herzlich willkommen bei uns :slight_smile:

Wir helfen dir natürlich alle gern weiter und teilen unsere Erfahrungen mit dir, wenn möglich :smiley: dazu am stellst du deine Fragen am besten im entsprechenden thread.

Im Chat hab ich dich auch gesehen hier freuen wir uns natürlich auch über deine Beiträge.

Hallo Tiba,
Vielen Dank ich werde mich ein bisschen einlesen und werde sicherlich beteiligen und Fragen stellen :slight_smile: