Dann stell ich mich mal vor

Hallo miteinander!

Ich war früher vor ewigen Zeiten bei boypoint angemeldet, habe mich allerdings dann löschen lassen… insofern da meine Erinnerung stimmt, müsste das 2014/15 gewesen sein?
Habe bp aber immer irgendwie trotzdem weiter verfolgt und voriges Jahr festgestellt, dass es jetzt queerpoint heißt. Was mich besonders freut, da ich mich eher als queer betrachte

Kurz zu mir:
Ich bin der Adrian(o), 28 Jahre jung/alt, wohne in Oberösterreich im wunderschönen Linz.
Bin ein begeisterter Leser, besonders theologische und philosophische Bücher, so wie Lyrik und Prosa haben es mir angetan.
Sport ist mir auch sehr wichtig geworden, wobei der Heimtrainer gerade jetzt im Winter optimal ist, ansonsten fahre ich gerne mit dem Cyclocross wenn es das Wetter zulässt.
Gehe gerne wandern bzw. liebe ausgedehnte Spaziergänge.

Ich schreibe hie und da selber gerne Texte, wobei diese Texte verschiedene politische, ethische oder theologische Themen behandeln. Manchmal schreibe ich auch Gebete selbst.

Es würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen.
Falls fragen bestehen oder es fragen gibt, immer her damit!

Herzlich Grüße,
Adriano

Hey Adriano,

willkommen bei queerpoint! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und dass du dich mit dem neuen Namen besser identifizieren kannst.

Hattest du auch die Geschichten bei Boypoint gelesen? Wie fandest du sie? Hättest du Lust uns an deinen Texten Teil haben zu lassen?

Sport mache ich leider viel zu wenig - mir fehlt alleine die Motivation und ich hab keinen, der mich dazu antreibt.

Hast du ein Lieblingsessen?

LG nobody.

Einige Geschichten habe ich gelesen. Manche habe ich überflogen. Gerade lese ich „Angle“.

Wenn ich einmal einen guten Text habe, dann lasse ich euch gerne daran teilhaben, versprochen!

Ich muss zwar auch meinen inneren Schweinehund überwinden, aber nach dem Sport fühle ich mich frei, besser, frischer…

Mein Lieblingsessen: Tiramisu! Hatte schon ewig kein selbstgemachtes Tiramisu, aber ich liebe es trotzdem. Zum Geburtstag gab es immer Tiramisu. :heart_eyes:

Ein paar der alten Geschichten haben wir noch im Petto und werden sie nach und nach wieder online stellen, aber da müssen wir vorher noch bisschen was aufbereiten.

Mein Schweinehund ist häufig leider zu stark, dass ich dann doch nix mache. Aber das wohlige Gefühl, wenn man es gemacht hat, kenne ich . Ich hoffe, dass wenn es draußen wieder in bisschen wärmer ist, ich dann öfter mal draußen bin.

Tiramisu mag ich nicht so, weil ich den typischen Kaffee-Geschmack nicht mag, der da leider auch mit drin ist. Wäre der nicht da, könnte ich es komplett nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Kaffee, fast muss ich sagen, dass ich ein Kaffee Junkie bin.
Versuche es aber mittlerweile auch mit Tee, ich mein irgendwann muss man auch auf den Blutdruck achten… :wink:

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff