Bin neu

Hey ich bin Lasse, ja der Name kommt aus dem Skandinavischen.xD
Nun zu mir ich bin 16 Jahre alt, männlich nicht heterosexuell aber auch nicht Schwul.
Kenne mich auf Queerpoint nicht wirklich aus.
Joa meine Hobbys sind zocken,Kochen,Backen etc. Ich höre aber auch gerne Musik

Denke das war’s von mir

Hi Lasse,
willkommen bei queerpoint!

Wie würdest du deine Orientierung beschreiben?

Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?

LG nobody

Hi nobody,
ich bin zu 99%bisexuell. Aufmerksam wurde ich durch dich auf dem BeYou Discord Server dort heiße ich Admiral Lord Mountbatten.
Wir habe im dortigen Sagechaz schon zusammen geschrieben

Hey Lasse :nerd_face:

aus dem Skandinavischen? Aus welchem der 3 Länder denn? :thinking:

Du stehst also ein ganz kleines bisschen mehr auf ein bestimmtes Geschlecht, als auf das andere?

Und was für ein Zocker bist du? Shooterking? RPG’ler? Survivalist? Simulatorenfreund?

Abend Maze,
zunächst der Nwme kommt aus dem Schwedischem. Dann ich bin zu 1% wahrscheinlich hetero, oder Schwul.
Zockeln tue ich Minecraft, Roblox und Simulatoren

Kann gut sein - ich bin da inzwischen nicht mehr so aktiv, da ich zu viele andere Sachen zutun hab.

Namen kommen ja eher aus einem Sprachraum anstatt aus einem konkreten Land. Mein „großer“ Neffe heißt ebenfalls lasse und ich find den Namen schön.

Hast du Geschwister? Was kochst und bäckst du am liebsten?

Habe ein Bruder. Am liebsten Koche ich Bolognese und habe kein besonderes Loeblingsbackrezept