Bin neu jedenfalls hier jetzt

Hi
Also ich hoffe dass es nun mal geklappt hat?! Ich bin Casimir einige kennen mich noch hoffe ich???
Habe lange dafür gebraucht mich hier anzumelden weil ich nirgendwo was fand das boypoint nicht mehr gibt und war echt traurig :frowning:
Naja also nochmal bin Casimir und ja habe Brüder und ja bin Schwul.
Keine Ahnung was ich schreiben soll bin mir grade wieder unsicher

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück.

Wir versuchen es überall bekannt zu machen, doch das ist viel Arbeit. Wie hast du uns letztendlich gefunden?

Hi
oh man und ich dachte ich bin wieder irgendwo falsch angemeldet :frowning: Habe irgendwann nur noch seiten durchsucht und irgendwann kam das und dachte ok mal drauf und dann stand da was von boypoint und habs nun endlich versucht zum x-male
habe erst gedacht ihr hättet mich einfach rausgeschmissen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Willkommen Casimircola :wink:

Danke schön xD
Hat sich hier was geändert???

Auch von mir willkommen. Schön, dass du hierher zurückgefunden hast

Moin,

auch von mir willkommen zurück! Schön, dass du es doch noch zu uns gefunden hast.

Ja, der alte Besitzer von boypoint hat leider von einem Tag auf den nächsten den Server abgeschaltet, da konnten wir nichts mehr machen und leider auch keine Nachricht hinterlassen. Wie du siehst haben es aber inzwischen ein paar hier her geschafft. :slight_smile:

LG Iroc

Ja ich war echt sauer traurig usw besonders weil ich glaub ich zumindest nen chatfreund bei boypoint hatte und konnte nix tun
im chat schreibt mir keiner mach ich da was falsch?

Du machst gar nichts falsch.Es ist nur im Moment noch alles im Aufbau und irgendwie schreibt niemand so richtig etwas. Gib einfach nicht auf und versuche, dich weiter einzubringen, dann können wir zusammen vielleicht queerpoint am Leben erhalten

Von #queerpoint-treff:wer-bin-ich bis #queerpoint-treff