Bauchgefühle

Heyyyy, Salto,

danke für den schönen neuen Teil :slight_smile:

Jetzt weiß Hugo immerhin, weshalb Leo und Branko zwischendurch keinen Kontakt hatten. Leider hat Hugo damit recht, dass es oft schwierig und kompliziert ist, wenn sich ein schwuler Freund in einen hetero Freund verliebt. Ich denke es ist bei vielen Menschen so, dass sie bei Alkohol Dinge gestehen, die sie sonst nicht gestehen würden. Branko tut mir wirklich leid, denn Leo, scheint echt ein hübscher Junge zu sein und sehr nett. Ich denke, dass damals der Kontakt daran zerbrochen ist, liegt nicht nur an Leo. Es gehören immer zwei dazu.

Alex scheint ja echt ein Arschloch zu sein. Er ist mir jetzt schon total unsympathisch und scheint sehr selbstbewusst zu sein und sehr überheblich. Er bildet sich ja ganz schön viel auf sich ein. Er kann Hugo wohl nicht loslassen und denkt/ bildet sich wohl etwas darauf ein, ihn zurück zu gewinnen.
Das er ihn ausgerechnet dort im Café aufsuchen muss, während Branko da ist. Wenigstens weiß er jetzt, was Alex für ein Arschloch ist. Kein Wunder, dass danach die Laune bei den beiden und besonders bei Hugo, derart im Keller ist.

Ich bin schon gespannt, wie der Auftritt, von Lea sein wird.

Es ist schön zu lesen, dass Leo und Branko sich aussprechen wollen. Ich bin echt gespannt, was dabei herauskommt. Ich kann Branko sehr gut verstehen, dass Branko sehr gespannt ist, warum Leo plötzlich jetzt auftaucht. Ich habe da ja so einen Verdacht. Könnte es sein, dass Leo damals den Schwanz eingezogen hat, weil er selber in Branko verknallt war. Das er deswegen damals so kalt gegenüber Branko war. Er hatte vllt Angst, sich selber seine Gefühle einzugestehen und ein Problem damit, Schwul zu sein?
Wer weiß, wer weiß :stuck_out_tongue:

Freue mich bereits auf den nächsten Teil :slight_smile:

PS: Bitte mache die nächsten Teile etwas kürzer. Die Teile sind etwas lang und es ist etwas schwierig auf die langen Kapitel ausführlich zu antworten.

Hey Salto,

ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und vor allem, was Leo zu verbergen hat! Wir freuen uns auf einen neuen Teil. :slight_smile:

LG Iroc

Dass viel passiert ist, wie Branko schon sagte, kann ich nur bestätigen. So ein Auf und ab.

Ganz schön direkt. So ist doch Branko eigentlich gar nicht… Naja gut, in der Situation kann ich es verstehen.

Ich hoffe, dass es bald eine Fortsetzung gibt.

LG nobody.

Nanu? Geht es nicht mehr weiter? Gerade, wo es richtig spannend geworden ist und ich hoffe, dass sich Branko endlich fest zu Hugo bekennt.