Wie steht ihr zu Tattoos und Piercings?

Hey,

was haltet ihr von Tattoos und Piercings? Habt ihr selbst welche - würdet ihr es bei euerm Partner gut finden?

  • Ich hab Tattoos
  • Ich hab Piercings
  • Ich habe weder noch
  • Ich hätte gerne welche
0 Teilnehmer
  • Mein Partner hat Tattoos/Piercings
  • Mein Partner hat keine Tattoos/Piercings
  • Mein Partner soll keine Tattoos/Piercings haben
  • Ich wünsche mir, dass mein Parner mehr Tattoos/Piercings hat
  • Ist mir egal
0 Teilnehmer

Welche Motive findet hr gut? Schreibt es gerne als Antwort.

Ich hab weder Tattoos noch Piercings. Letztere finde ich auch wirklich nicht schön, bei Tattoos bin ich mir noch unsicher. Farbig sollten sie nicht sein, aber so verschlungene Muster um den Arm in Schwarz finde ich schon irgendwie cool. Meiner besten Freundin schulde ich auch noch eins. Wir wollten uns mal ein gemeinsames stechen lassen und sie hat es tatsächlich gemacht - ich hab bisher gekniffen. :sweat_smile: Ich glaube die Scheu vor der ersten permanenten „Bemalung“ ist am größten. Danach soll es ja angeblich zu einer Art Sucht werden. :smiley:

Ich glaube, das Suchtpotential bei einem Tattoo ist noch überschaubar und fängt erst an, wenn man mehrere hat. Der Punkt, dass es was dauerhaftes ist und nicht (ohne weiteres) wieder rückgängig zu machen ist, schreckt mich auch ab. Ich finde, man sollte es aber wenn dann aus eigenem Antrieb machen und nicht weil man sich verpflichtet fühlt.

Ja, stimmt, davor schrecke ich auch zurück…

Ich habe jetzt einen Termin für mein erstes Tattoo. Ich lass mir zusammen mit einer Freundin ein Herz an linke Handgelenk stechen. Etwas aufgeregt bin ich schon, aber da ich eh Tattoos will, ist das doch ein guter Anfang, anstatt direkt etwas größeres zu nehmen.

Also ich habe gegen beides nichts wieso auch soll doch jeder das tragen was ihn gefällt. Ob es den anderen gefällt sei erstmal dahin gestellt letztendlich muss sich die Person die es hat sich damit wohlfühlen. Und letztendlich ist es genau das was wirklich zählt.

Wer das halt nicht mag dann ist es ebend so. Life goes on :3

2 „Gefällt mir“